Socom 4: Multiplayer - Assault & Battery: Uplink

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Socom 4: Multiplayer - Assault & Battery: Uplink

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Totenmond
Beiträge: 27
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Totenmond »

Meiner meinung nach nicht ausgereift ... spieler bewegen sich schlecht ( ping,animation ) ... die soundkulisse is müll ... hört sich an als ob man 1 millionen schrauben auf nen blechdach fallen lässt ... sry aber wenn ich 2 stunden so spielen will das geht garnicht. Ragdoll auch noch nicht ausgereift. aber kann ja alles noch werden ;). PS : Mündungsfeuer was das flirren erzeugt gibts nich ;) ... vl wenn die in der eiswüste wären bei -30 grad ... aber auch nur dann vl ;)
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

auf das spiel freu ich mich scho soooo lange wird endlich zeit das es erscheint !!!
sgtsquab
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.2009 01:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sgtsquab »

ich weis auch net wer denen erzählt hat daß sich Kugeleinschläge auf Blech/Metall so anhören wie ein Hagelschauer in der Bushaltestelle. Würd mich im Game nach 2 Minuten nerven.
\'s!cK\'
Beiträge: 46
Registriert: 12.05.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'s!cK\' »

Na wieso nicht mal wieder nen guten 3rd Person Shooter wenn der gut wird dann ist doch alles klar!
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

@sgtsquab... hast schon recht das es nervt aber wie oft hast du schon mit einer automatikwaffe auf metall geschossen das du weisst das es sich nicht so anhört?
@totenmond das flirren kann man schon beobachten wenn etwas nur ein paar grad wärmer ist als die umgebung..
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Nach Killzone steht bei mir Socom auf dem Plan. Aber was hier bei der vorführung fehlt sind irgendwelche Dialoge. Befehle, komandos, geschrei man hört nichts. Da kommt die Atmo nicht so rüber wie sie sollte.
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich habe irgendwie das Gefühl das wird nix.
Benutzeravatar
MC_K84
Beiträge: 96
Registriert: 28.08.2010 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

Socom war mal gut auf der PS2. Meiner Meinung das beste Online Spiel damals (bezogen auf Socom 1 und 2)! Socom 3 wollte dann Battlefield nachmachen und brachte Vehikel mit ins Spiel auf riesigen Maps. Das trübte enorm den Spielspaß, weil die Taktik sehr darunter litt! Der Nachfolger kam dann auf der PS3 raus, Socom Confrontation: Keine Fahrzeuge mehr, kleinere Maps, anscheinend wollten sie wieder zum früheren Erfolg zurückkehren, was aber in allen Bereichen scheiterte: Schlechte Grafik, Lags ohne Ende, sehr nervige und umständliche Steuerung usw und die Konkurrenz war einfach zu mächtig! Dachte man vor der Erscheinung, dass es wieder ein gutes Socom wird, war die Enttäuschung danach umso größer, zumal sich die Produzenten diesmal nur auf den Online Modus beschränkt und konzentriert haben! Und trotzdem kam nur Bullshit dabei raus! Deswegen hab ich das Gefühl das dieser Teil einfach nix wird. Sehe zwar grad nur das Video, aber das ist einfach nur schlecht!
xLimsKaya
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.2009 22:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xLimsKaya »

Socom kann auch wieder gut werden, klar der erste teil für PS3 war echt nicht gut ist aber auch von nem anderen Entwickler gemacht worden.
Socom 4 ist ja wieder von Zipper die haben immerhin mit MAG gezeigt dass sie auf der PS3 ein ziemlich lagfreies Spiel hinbekommen.
Also abwarten und mal schaun wie es wird.
Eine Online Beta wird ja auch bald rauskommen da wird man sehn ob es gut ist oder nicht.
Bild
Bild
Bild
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

naja.. ich schätze/befürchte auch dass es kein tolles game mehr wird
Gortheb
Beiträge: 180
Registriert: 01.12.2009 01:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

Der Trailer schaut ziemlich langweilig aus
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

schick
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Antworten