Socom 4: Not for Self-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Socom 4: Not for Self-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Socom 4: Not for Self-Trailer
egoshoter-kevin
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2010 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von egoshoter-kevin »

hi
ZoDSmileyFiftyOne
Beiträge: 37
Registriert: 04.06.2009 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoDSmileyFiftyOne »

oh mann da hat einer wieder das "sei der erste und erhalte eine tolle belohnung dafür"....

aber @topic...überzeugt mich nicht wirklich was ich da sehe
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

oh mann da hat einer wieder das "sei der erste und erhalte eine tolle belohnung dafür".... aber @topic...überzeugt mich nicht wirklich was ich da sehe

Mich auch nicht wirklich, hoffe aber das es wieder richtig gut wird. Sieht allerdings einbisschen unfertig aus. Die Bewegungen der Soldaten und so. Wenn der Kerl hinterm Auto z.B. die Granate wirft. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehreen.
Antworten