Dead Space 2: Mütter gegen Dead Space 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2: Mütter gegen Dead Space 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dead Space 2: Mütter gegen Dead Space 2
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Damit kann die CSU aus Bayern wieder angekrochen kommen um zu behaupten, dass das Spiel verboten gehört xD
Weil Mütter es haten.
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

ach hör doch auf mit der csu die haben doh eh alle einen am helm. wer mir ein spiel vorenthalten will obwohl ich alt genug bin gehört gehauen. DEAD SPACE FTW. und pegi version geht. ^^
oli156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oli156 »

Tja mütter haten es wir lieben es ;D
ChrisM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisM »

Mal wieder der Versuch einer Bevormundung erwachsener... Langsam sollten wir Spieler uns mal zusammentun und eine gewaltige Sammelklage gegen die USK stellen, um endlich mit 18 uncut Ware auch hier zu bekommen.
crazy-monchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy-monchen »

Also mal ehrlich, verboten haben noch nie geholfen. Hier ist Erziehung gefragt und natürlich auch die Eltern. Als erwachsener Mensch kann ich selbst entscheiden was gut für mich ist und was nicht. Und das habe ich meiner Erziehung zu verdanken.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Hasis, ihr wisst schon, dass dies ein Marketing-Video von EA ist, welches ganz plump auf pickelige Teenager abzielt, die alles gut finden müssen, was ihre Mütter ablehnen?
ChrisM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisM »

Das Video hat doch sowieso den gegenteiligen Effekt: je mehr irgendwas in Richtung Verbot rutscht, desto interessanter wird es doch für alle.
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Hm ich glaub bei dem Spiel wurde mehr Augenmerk auf die PR gelegt statt auf das eigentliche Spiel , habe die Vermutung das dieses Spiel nicht so gut wird , aber lasse mich auch gern eines besseren belehren ;)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Kajetan hat geschrieben:Hasis, ihr wisst schon, dass dies ein Marketing-Video von EA ist, welches ganz plump auf pickelige Teenager abzielt, die alles gut finden müssen, was ihre Mütter ablehnen?
Ja, aber das macht die ganze Sache extrem peinlich und stößt mich vom Spiel eher ab, als dass es mich anzieht. Und dann noch dieser Spruch, dass das Spiel Gewalt und Blut und somit alles, was ich an einem Spiel lieben soll, enthält... Um Himmels Willen.
ewchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewchen »

Ich halt das gar nicht für so schlimm und finde den Marketing-Gag ganz witzig. Meines Erachtens zieht damit EA die ganze "es ist so traumatisch böse"-Behauptung ins lächerliche.

Mir gefällts.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Suppression hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Hasis, ihr wisst schon, dass dies ein Marketing-Video von EA ist, welches ganz plump auf pickelige Teenager abzielt, die alles gut finden müssen, was ihre Mütter ablehnen?
Ja, aber das macht die ganze Sache extrem peinlich und stößt mich vom Spiel eher ab, als dass es mich anzieht. Und dann noch dieser Spruch, dass das Spiel Gewalt und Blut und somit alles, was ich an einem Spiel lieben soll, enthält... Um Himmels Willen.
satire ist doch sonst auch dein ding. ^^
auch die PEGI version ist in den staaten ab 18. soviel zum thema teenager als zielgruppe (die natürlich im nebeneffekt trotzdem angesprochen werden).
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Tony hat geschrieben:
auch die PEGI version ist in den staaten ab 18. soviel zum thema teenager als zielgruppe (die natürlich im nebeneffekt trotzdem angesprochen werden).
Hm, kann sein, dass ich es nicht als Satire erkannt habe, ich stehe heute sowieso ziemlich auf dem Schlauch.

Andererseits bin ich mir da nicht so sicher, man weiß ja nie. Und es ist EA, da weiß man noch viel weniger.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Tony hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben: Ja, aber das macht die ganze Sache extrem peinlich und stößt mich vom Spiel eher ab, als dass es mich anzieht. Und dann noch dieser Spruch, dass das Spiel Gewalt und Blut und somit alles, was ich an einem Spiel lieben soll, enthält... Um Himmels Willen.
Hm, kann sein, dass ich es nicht als Satire erkannt habe, ich stehe heute sowieso ziemlich auf dem Schlauch.

Andererseits bin ich mir da nicht so sicher, man weiß ja nie. Und es ist EA, da weiß man noch viel weniger.
EA hat doch damals schon was ganz ähnliches mit den gecasteten demonstranten gegen dantes inferno vom stapel gelassen. die stehen irgendwie neuerdings auf diese anti-werbung. ^^
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Auch eine art Marketing zu betreiben...XD