Dead Space 2: Mütter gegen Dead Space 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2: Mütter gegen Dead Space 2
Hier geht es zum Streaming: Dead Space 2: Mütter gegen Dead Space 2
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
crazy-monchen
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber das macht die ganze Sache extrem peinlich und stößt mich vom Spiel eher ab, als dass es mich anzieht. Und dann noch dieser Spruch, dass das Spiel Gewalt und Blut und somit alles, was ich an einem Spiel lieben soll, enthält... Um Himmels Willen.Kajetan hat geschrieben:Hasis, ihr wisst schon, dass dies ein Marketing-Video von EA ist, welches ganz plump auf pickelige Teenager abzielt, die alles gut finden müssen, was ihre Mütter ablehnen?
- monotony
- Persönliche Nachricht:
satire ist doch sonst auch dein ding. ^^Suppression hat geschrieben:Ja, aber das macht die ganze Sache extrem peinlich und stößt mich vom Spiel eher ab, als dass es mich anzieht. Und dann noch dieser Spruch, dass das Spiel Gewalt und Blut und somit alles, was ich an einem Spiel lieben soll, enthält... Um Himmels Willen.Kajetan hat geschrieben:Hasis, ihr wisst schon, dass dies ein Marketing-Video von EA ist, welches ganz plump auf pickelige Teenager abzielt, die alles gut finden müssen, was ihre Mütter ablehnen?
auch die PEGI version ist in den staaten ab 18. soviel zum thema teenager als zielgruppe (die natürlich im nebeneffekt trotzdem angesprochen werden).
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hm, kann sein, dass ich es nicht als Satire erkannt habe, ich stehe heute sowieso ziemlich auf dem Schlauch.Tony hat geschrieben:satire ist doch sonst auch dein ding. ^^Suppression hat geschrieben:Ja, aber das macht die ganze Sache extrem peinlich und stößt mich vom Spiel eher ab, als dass es mich anzieht. Und dann noch dieser Spruch, dass das Spiel Gewalt und Blut und somit alles, was ich an einem Spiel lieben soll, enthält... Um Himmels Willen.Kajetan hat geschrieben:Hasis, ihr wisst schon, dass dies ein Marketing-Video von EA ist, welches ganz plump auf pickelige Teenager abzielt, die alles gut finden müssen, was ihre Mütter ablehnen?
auch die PEGI version ist in den staaten ab 18. soviel zum thema teenager als zielgruppe (die natürlich im nebeneffekt trotzdem angesprochen werden).
Andererseits bin ich mir da nicht so sicher, man weiß ja nie. Und es ist EA, da weiß man noch viel weniger.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
EA hat doch damals schon was ganz ähnliches mit den gecasteten demonstranten gegen dantes inferno vom stapel gelassen. die stehen irgendwie neuerdings auf diese anti-werbung. ^^Suppression hat geschrieben:Hm, kann sein, dass ich es nicht als Satire erkannt habe, ich stehe heute sowieso ziemlich auf dem Schlauch.Tony hat geschrieben:satire ist doch sonst auch dein ding. ^^Suppression hat geschrieben: Ja, aber das macht die ganze Sache extrem peinlich und stößt mich vom Spiel eher ab, als dass es mich anzieht. Und dann noch dieser Spruch, dass das Spiel Gewalt und Blut und somit alles, was ich an einem Spiel lieben soll, enthält... Um Himmels Willen.
Andererseits bin ich mir da nicht so sicher, man weiß ja nie. Und es ist EA, da weiß man noch viel weniger.