Final Fantasy XIII-2: Teaser

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII-2: Teaser

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.01.2011 19:53


Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy XIII-2: Teaser

Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1135
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby » 20.01.2011 20:12

Technisch makellos wie immer aber einen Teil des Endes von FFXIII mit in den Teaser reinzunehmen, finde ich unverschämt.
Zuletzt geändert von The Scooby am 20.01.2011 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Huligen
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2006 18:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Huligen » 20.01.2011 20:19

Es wäre echt schön wenn ihr da eine Spoiler Warnung einbaut.

Benutzeravatar
Ninnghizidda
Beiträge: 327
Registriert: 10.10.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda » 20.01.2011 20:25

X-2 war schon nen großer fehler und das obwohl X eigentlich ganz in ordnung war , XIII war wirklich sehr schwach , wird meiner meinung nach floppen denn das ganze konzept stimmt einfach nichtmehr , ich denke XIII-2 wird nur ne art addon zu XIII
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.
Bild
Bild

Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch » 20.01.2011 20:25

The Scooby hat geschrieben:Technisch Makellos wie immer aber einen Teil des Endes von FFXIII mit in den Teaser reinzunehmen, finde ich unverschämt.
Warum guckt man sich auch ein Video zu einer Fortsetzung an, wenn man den Ersten Teil noch nicht kennt ?? :roll:

Fortsetzungen spielen nunmal meisten NACH dem Ende des ersten Teils... Das haben Fortsetzungen so an sich...

Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 2632
Registriert: 08.01.2008 01:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable » 20.01.2011 20:30

Danke für die Spoiler Warnung, bin mit FFXIII nämlich noch nicht ganz durch^^
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!



baalamb_Garden
Beiträge: 46
Registriert: 05.01.2011 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baalamb_Garden » 20.01.2011 20:58

guck ich mir nicht an scheiss spoiler was soll das ???

muss final fantasy 13 noch zocken... noch gar nicht angefangen

Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1135
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby » 20.01.2011 21:17

Game&Watch hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben:Technisch Makellos wie immer aber einen Teil des Endes von FFXIII mit in den Teaser reinzunehmen, finde ich unverschämt.
Warum guckt man sich auch ein Video zu einer Fortsetzung an, wenn man den Ersten Teil noch nicht kennt ?? :roll:

Fortsetzungen spielen nunmal meisten NACH dem Ende des ersten Teils... Das haben Fortsetzungen so an sich...
Du bist ein ganz schlauer, hu?

Man kann seinen Egoismus auch mal zurückstecken und an andere denken, die noch nicht durch sind, oder es noch garnicht gespielt haben.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1527
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle » 20.01.2011 21:18

Irgendwie ziemlich ... trashig :oops:
Bild

Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot » 20.01.2011 21:31

spoiler ftw xD
ernsthaft, ich bin beleidigt...

achja @ game&watch:
ich schau mir das video an weils mich intressiert was in 13 - 2 so neues gibt.

bloß weilichn spiel nich durchgezockt hab verwehre ich mich komplett den news.

aber der spoiler geht so einfach ganich (vorallem weil der eigentliche teaser 10sek dauert XD)
Lass mal heute lieber..

L!ght
Beiträge: 628
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght » 20.01.2011 22:19

ich will nich warten xD

LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 » 20.01.2011 23:11

Und mir wärs trotzdem lieber sie würden endlich mit FF Versus-13 schneller fertig werden...........

Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 865
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady » 20.01.2011 23:25

Gimme naow!

Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3190
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. » 20.01.2011 23:32

ich will XV !!
Bati´s ONE/360/PS3/Blu-Ray floh-markt für jedermann.
31 Positive Bewertungen, 0 Negative

Shinjo
Beiträge: 209
Registriert: 27.10.2002 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo » 21.01.2011 02:17

Ninnghizidda hat geschrieben:X-2 war schon nen großer fehler und das obwohl X eigentlich ganz in ordnung war , XIII war wirklich sehr schwach , wird meiner meinung nach floppen denn das ganze konzept stimmt einfach nichtmehr , ich denke XIII-2 wird nur ne art addon zu XIII
Mit X-2 mag es durchaus stimmen obwohl es hier wiederum doch ein paar richtig geniale ideen hatte wie der Job wechseln im kampf und so.
Von der inszenierung sprechen wir mal lieber nicht... die war grausig... aber gutes gameplay ist auch schonmal was.

Ich sehe zwar XIII-2 auch wenig kritisch aber mir gefiel der erste teil... abgesehen von der geradlinigkeit und den fehlenen städten und den "Autobattlesystem" aber ansonsten war es doch meiner meinung nach das beste FF was sie nach teil9 gebracht haben.
Bin kein wirklicher fan von FFX gewesen, FFXI war ein mmo, FFXII war ein OSPMMO (offline singleplayer mmo... ) und vom gameplay praktisch eine kopie von FFXI.
Von belanglosen charakteren und einer nicht existierenen Story mal ganz zu schweigen...

@LostSoul15

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das wir wohl FFXIII-2 noch vor Versus sehen werden... traurigerweise.

Antworten