Dead Space 2: Through the Eyes of a Necromorph

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Ich hab zwar L4D nicht gespielt aber warum glauben eigentlich alle das Dead Space von L4D kopiert?Schon mal daran gedacht das Dead Space 2008 relesed wurde und der erste teil von L4D 2009.Wer kopiert wen?
Die meisten Monster/Aliens gab es schon im 1 teil von Dead Space.
DaVinci76
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaVinci76 »

sind beide relativ zeitnah erschienen

da beide von EA stammen (Publisher) sind die paralelen zwischen den gegnertypen immerhin nicht ganz so dreist, wenn auch offensichtlich^^

Jockey = Baby
Spitter = hmmm Spitter?
ect

L4D Multiplayer wird aber vermutlich besser bleiben, da es einfach fun macht mit den Ki Massen zusammen ein kleines armes Grüppchen zu vernichten xD
Benutzeravatar
VanZerg69
Beiträge: 178
Registriert: 20.08.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Hoffentlich kommt ne Demo raus. Weil hier bin ich mir sehr unsicher. Keine lust die Katze im Sack zu kaufen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

VanZerg69 hat geschrieben:Hoffentlich kommt ne Demo raus. Weil hier bin ich mir sehr unsicher. Keine lust die Katze im Sack zu kaufen.
Wie meinst du das?
Der einzige Grund warum ich zögern könnte wäre die sache mit den DLC´s aber da es im 1 Teil auch schon welche gab und nichts mit der Story zutun hatte ist es egal und ansonsten einfach Dead Space für n 10ner kaufen und gruseln ;)
Jo-Tomato
Beiträge: 283
Registriert: 22.05.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Irgendwie wirken die Necromorphs ETWAS overpowered.
KriTicaL
Beiträge: 57
Registriert: 08.09.2006 00:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KriTicaL »

VanZerg69 hat geschrieben:Hoffentlich kommt ne Demo raus. Weil hier bin ich mir sehr unsicher. Keine lust die Katze im Sack zu kaufen.
Da ist doch schon ne Demo draußen.. Zumindest im UK-PSN! Aber ich glaube gesehen zu haben, dass im deutschen PSN auch eine Demo von DS2 war. Hm, musst einfach mal schauen! Ich habs auf jeden Fall schon gespielt und bin nicht abgeneigt, aber auch nicht total davon beeindruckt (Grusel-Effekt ist nach dem Spielen von DS1 einfach nicht mehr so groß und sonst isses das gleiche Spielprinzip). Dennoch bin ich sehr gespannt, denn eine Demo ist nur ein oder zwei Level und ohne Zusammenhang wirken diese sowieso immer plump. Daher abwarten! =)
Bild
Bild
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

<3
Bild
Antworten