ilomilo: Music-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ilomilo: Music-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: ilomilo: Music-Trailer
Benutzeravatar
Meglio_Chuck
Beiträge: 262
Registriert: 20.05.2010 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

sind die auf drogen?
Arkeyno
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2010 17:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkeyno »

Okay, verstörend...
Benutzeravatar
Rajeanero
Beiträge: 648
Registriert: 16.09.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Witzig gemacht, könnte aber potenzielle Käufer abschrecken :wink:
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

das is so ziemlich der schlechteste und nixsagendste trailer den ich die letzte zeit gesehn hab ... die marketing abteilung gehört aufs arbeitsamt mit nem hartz 4 antrag
Benutzeravatar
-=alCaTraz=-
Beiträge: 46
Registriert: 22.01.2010 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=alCaTraz=- »

Meglio_Chuck :sind die auf drogen?

Jetzt nach dem ich das Video gesehen habe verstehe warum :)
Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 409
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Ist die Musik die man da hört wirklich die aus dem Spiel? Wenn ja, weis ich schon was ich 100%ig nicht runterladen und testen werde :D
Bei so einer Musik wird man ja verrückt.

Und zum Video. Naja das erklärt nicht gerade viel. Hätte man sich auch sparen können.
Benutzeravatar
~Dakartho~
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2008 08:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

ich glaube ilomilo hat mich während ich den trailer geguckt hab vergewaltigt und ich habs nicht mitgekriegt... ja diese aussage ist genauso sinnlos wie der trailer... macht man in dem spiel musik...? WTF!?!?!
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
Bild
Antworten