LittleBigPlanet 2: Action-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet 2: Action-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: LittleBigPlanet 2: Action-Trailer
D4nnyl
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2010 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4nnyl »

hoffe es wird so gut wie der erste Teil, aber sieht ja schonmal vielversprechend aus
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Teil 2 wird eindeutig besser. Ich hab die paar Beta Levels gesehn, da ist nun fast alles möglich..
Timmynator94
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmynator94 »

Seh ich genau so. LBP 2 wird sich 2011 mit Uncharted 3 um Titel des Spiel des Jahres streiten.
Benutzeravatar
F4tal!tY
Beiträge: 43
Registriert: 25.06.2010 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4tal!tY »

LBP1 fand ich ja schon sehr genial, aber da nun das alles möglich ist, werd' ich aus dem Level erstellen wohl gar nicht mehr rauskommen :D
Antworten