Fallout New Vegas: Dead Money-Trailer (DLC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout New Vegas: Dead Money-Trailer (DLC)

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Fallout New Vegas: Dead Money-Trailer (DLC)
Benutzeravatar
Dragon_Slayer
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2008 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon_Slayer »

Sieht interesant aus ich hoffe aber das die nicht im Trailer schon ihr ganzes Pulver verschossen haben.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.
ibolend
Beiträge: 52
Registriert: 26.05.2010 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ibolend »

naja sieht interressant aus mal kuken wie teuer es ist und wie viel stunden die entwickler versprechen
MadClown
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2010 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadClown »

Mh is des n Addon oder was Online ?? nich kapiert xD
Bild
Pipboy 3000
Beiträge: 78
Registriert: 21.09.2010 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Mooah.... bitte hört auf mit diesen ständigen Werbungen(wird ja wie im Fernsehen) ich hab schon Kopfweh,,wenn ich die Salt(DVD) irgendwo im Geschäft sehe dann kauf ich sie sofort,,versprochen,,und dann trett ich sie auseinander übergieß sie mit Benzin und kuck zu wie meine Kopfschmerzen nachlassen :) mein gott muß das sein Ps: Fall Out Add on is cool
Benutzeravatar
SeppoS007
Beiträge: 174
Registriert: 19.07.2005 12:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Irgendwie wenig begeisternd =/
suum cuique - Jedem das Seine

Bild
Bild
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Schaut cool aus.
ste_95
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2010 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ste_95 »

des erinnert mich irgendwie an SAW haha ich weiß auch nich wieso xD
DimkaOfDoom
Beiträge: 17
Registriert: 28.06.2010 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DimkaOfDoom »

Klingt irgendwie nach dem Film Running Man. Freu mich schon drauf, denn potenzial ist zweifellos vorhanden.
Bild
Antworten