Warsoup: Entwickler-Vorstellung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warsoup: Entwickler-Vorstellung

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Warsoup: Entwickler-Vorstellung
Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Hu...das Spiel sieht ja ganz lustig aus aber was sagt Valve wohl dazu, dass die Jungs den weighted companion cube mit in die Präsentation eingebaut haben?! :D
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Das Konzept, Ego-Shooter und Strategie-Spiel zu mischen, finde ich gut. Es werden hier gut die Grundlagen erklärt und ich finde es auch gut. Ich hoffe nur, dass die Optik nicht so bleibt, aber ansonsten finde ich es bis jetzt ganz gut.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
iTerror
Beiträge: 222
Registriert: 22.01.2010 00:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

SPLITTSCREEN MULTIPLAYER!!! EVEN ON PC!!!!
Bild
Antworten