Test Drive Unlimited 2: Houses-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited 2: Houses-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Test Drive Unlimited 2: Houses-Trailer
Frank-The-Tank
Beiträge: 19
Registriert: 21.11.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank-The-Tank »

Ist das nun ein Arcade Racer oder Die Sims mit teuren Autos oder was?
Bild
Bild
Bild
XCoso
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.2004 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCoso »

Also der erste teil war mit schon suspekt mit Häuser kaufen usw..was allerdings inneneinrichtung mit Autos zutun hat wird mir schleierhaft bleiben
Seit 15 Jahren an PC und Konsolen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tsukasu
Beiträge: 115
Registriert: 31.12.2009 23:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsukasu »

is doch nur nen kleinen zusatz ich finds cool so, wirkt alles nen wenig realistisch , vorallem mit dme raus gehen udn autos so ankucken. Man versucht ja alles nen wneig realistisch zu gestalten, klar liegt der fokus ganz auf die autos. Also mal ehrlich ihr habt immer was zu meckern wie kleine kinder echt.
Benutzeravatar
MRZ2006
Beiträge: 28
Registriert: 15.05.2006 18:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MRZ2006 »

Ist es so schlimm wenn man beides vereint? Bei Gran Turismo meckert doch auch keiner weil man dort die Autos waschen kann! Da man bei TDU 2 nun mal vom Parkboy zum reichen Typen wird, soll so dargestellt werden, was man quasi mit dem Geld machen kann. Ob das nun was mit Autos zu tun hat oder nicht, so wird die "Story" untermalt.

Zum Video selbst: Sieht recht ansprechend aus und vermittelt diesen "High Society" Charme. Bin schon mal gespannt ob denn auch der eigentliche Teil des Spiels, also das fahren, so gut wird wie es aussieht ;)
Bild
Benutzeravatar
tonyvercetty
Beiträge: 45
Registriert: 30.11.2010 00:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tonyvercetty »

musste auch sofort an Sims denken.. ich hasse Sims und liebe Rennspiele, was mach ich nun? :(
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Ich mag SIMS auch nicht, aber hier handelt es sich um witzige Gimmicks, oder ka wie man das nennen soll. Finde das eine witzige Idee um ein Rennspiel etwas auszupeppen :) MAg so kleine Unnütze Dinge in Spielen :D vorausgesetzt sie sind nicht lästig und daß sie nicht auf kosten sonstiger Spielelemte eingefügt worden sind :D
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich finds gut, das man in einem Open World Racer auch rumlaufen und Sachen kaufen kann.
Sorgen mach ich mir um die Grafik des Spiels.........
Antworten