Back to the Future: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Back to the Future: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Back to the Future: Debüt-Trailer
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Zu früh !
Oder zu spät ?
Die Kritiker werden begeistert ...gewesen...sein...worden...!
WTF ! 1986 war sowieso alles besser.
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

hmm ich denke das Spiel kommt ein bissssssssssssssssssssschen zu spät. Teens von heute kennen den Film kaum.
Benutzeravatar
DerTino82
Beiträge: 88
Registriert: 05.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Kann leider nix mit dem Grafikstil anfangen!! Bei Monkey Island usw. mag es ja passen, aber zu Zurück in die Zukunft.....
Benutzeravatar
iurtghreugi
Beiträge: 228
Registriert: 14.10.2009 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Ha! Ich als echter Fan der Filme (hab die Trilogie natürlich hier zuhause und sehe sie mir gemeinsam mit meiner Frau regelmäßig an :D ) werde mir das Game bestimmt irgendwann holen. Sicherlich nicht jede Episode einzeln, das hasse ich. Aber wenn dann irgendwann alle Teile draußen sind und es eine Complete-Edition gibt, hole ich es mir für 'nen Zwanni oder so. Und das, obwohl ich klassische Adventures normalerweise überhaupt nicht mag, aber hier werde ich völlig unkritisch sein und als Fanboy der Filme zuschlagen (wenn es nicht komplett grottig werden sollte).
CBT1979 hat geschrieben:Teens von heute kennen den Film kaum.
Was eine echte Bildungslücke darstellt!
RoonMian
Beiträge: 48
Registriert: 27.06.2010 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoonMian »

Das einzige Problem, das ich mit den Filmen und jetzt auch mit dem Spiel hab, ist, dass ich Ahnung von Autos hab.

Denn wenn ich DIESES Auto seh, klappen sich mir die Zehennägel hoch und mir fallen sämtliche Zähne aus. :bigcry:
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Kommt nur mir das so vor oder fehlt die XBOX 360 bei "coming to"?

Kommts nun für 360 oder nicht?
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Mh, also der Grafikstil? Und wer ist der junge Mann da? *nach Ähnlichkeit mit Micheal J. Fox such*
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

RoonMian hat geschrieben:Das einzige Problem, das ich mit den Filmen und jetzt auch mit dem Spiel hab, ist, dass ich Ahnung von Autos hab.

Denn wenn ich DIESES Auto seh, klappen sich mir die Zehennägel hoch und mir fallen sämtliche Zähne aus. :bigcry:
Also bitte, das Auto ist halt in verbindung mit den Filem Kult, wen interessieren da technische daten und sonstige fehler bei der Karre im realen Leben?
Benutzeravatar
Dean.
Beiträge: 818
Registriert: 08.08.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

erst war ich skeptisch, aber dann lief huey lewis and the news.. gänsehaut^^
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

ich hoffe die portierung für den ipad zieht die anderen systeme nicht mit runter
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Culé hat geschrieben:Ha! Ich als echter Fan der Filme (hab die Trilogie natürlich hier zuhause und sehe sie mir gemeinsam mit meiner Frau regelmäßig an :D ) werde mir das Game bestimmt irgendwann holen. Sicherlich nicht jede Episode einzeln, das hasse ich. Aber wenn dann irgendwann alle Teile draußen sind und es eine Complete-Edition gibt, hole ich es mir für 'nen Zwanni oder so. Und das, obwohl ich klassische Adventures normalerweise überhaupt nicht mag, aber hier werde ich völlig unkritisch sein und als Fanboy der Filme zuschlagen (wenn es nicht komplett grottig werden sollte).
CBT1979 hat geschrieben:Teens von heute kennen den Film kaum.
Was eine echte Bildungslücke darstellt!
Da sieht man, wie Meinungen auseinander gehen können :)
Ich werde mir die Spiele nicht holen gerade WEIL ich ein Fanboy der Filme bin. Für mich gibt es NUR die Filme und ein Spiel dazu brauche ich nicht, nicht mal wenn es gut sein sollte.
Das soll aber nicht falsch verstanden werden, ist halt nur meine Meinung dazu und ich hoffe natürlich dass das Spiel keine Gurke wird.
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Ich kann mit dem Style von Telltale Games nichts anfangen. Bei Wallace & Gromit hat's noch gepasst wegen der Knetvorlage, Sam & Max ist grenzwertig und alles andere... naja. Monkey Island sah schon echt mies aus (da hat mir das Redesign von MI2 noch am besten gefallen) und Back to the Future passt irgendwie überhaupt nicht. Die Figuren sehen aus, als wären sie Karikaturen :evil:
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

CBT1979 hat geschrieben:hmm ich denke das Spiel kommt ein bissssssssssssssssssssschen zu spät. Teens von heute kennen den Film kaum.
Wayne? Teens von heute spielen auch keine Point&Click-Graphic-Adventures - und schon gar nicht in einer Fremdsprache. So, genug verallgemeinert.

Ich hab's schon vor Wochen gekauft und warte ungeduldig auf die Email von TTG, dass ich die erste Episode herunterladen kann.
Benutzeravatar
USERNAME_1166096
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2007 02:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Man, Wie freue ich mich darauf. Bereits Vorbestellt! :-)
Gruß,
Targeter
Antworten