Dynasty Warriors 7: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dynasty Warriors 7: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dynasty Warriors 7: Debüt-Trailer
g33b33
Beiträge: 95
Registriert: 09.06.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

gülle und schlecht geschnitten isses auch
Cloud3
Beiträge: 78
Registriert: 16.11.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

ich find sieht nicht schlecht aus ^^ hab schon schlimmeres gesehen =)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

OMG lernen die es denn nie.Niemand will nochmal sich mit den Gelben Turbanen kloppen.Sollten ein anderes Szenario nehmen.
Gibt doch soviele unverbrauchte Szenarien die den japanischen Style gut vertragen könnten.
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ja die Chinesenkönnten sich ja mal mit den Reiterhorden der Mongolen rumkloppen. =)
Nene ich liebe diese Serie, ist einfach Trash vom feinsten.
Natürlich werde ich mir niemals eines dieser Spiele als Vollpreistitel besorgen, aber irgend wann schlage ich immer zu.
Ein paar Bierchen, ein Kumpel und Dynasty Warriors können einen Abend wirklich veredeln.

Wobei ich natürlich nichts gegen eine Version hätte die ohne Ruckler und anderen Mist auskommen würde.
Und sie sollen endlich mal wieder ein Beat em Up raus bringen, der erste Teil war extrem geil.
Benutzeravatar
BetA
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Also ich fand den Vorgänger im Splitscreen lustig :D
Benutzeravatar
The Gamer14
Beiträge: 71
Registriert: 19.04.2008 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Gamer14 »

Freu mich total auf den 7 Teil der Dynasty-Warriors Reihe.Auch wenn es seit dem 3 Teil der noch auf der Ps2 erschienen ist keine wirklich große Fortschritte gibt.Den 6 Teil hab ich mir nicht geholt .Dieser wird denke ich eine deutliche Steigerung und ich werde in mir ,weil Dynasty-Warriors für zwischendruch geht immer :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Xonq
Beiträge: 251
Registriert: 10.04.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

sephiroth hat gerade angerufen - er will sein signature-scene wiederhaben.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

yeah, einer meiner lieblingsspiele-reihe
wünschte die würden es auch für PC bringen wie den 4er und 6er
die anderen damals ansonsten auf XBOX gespielt.

aber werde mir nicht extra für den teil ne 360 holen . . . und eine PS3 sowieso
Antworten