Seite 1 von 1

WoW Cataclysm: The World Reborn

Verfasst: 03.12.2010 00:23
von 4P|BOT2

Hier geht es zum Streaming: WoW Cataclysm: The World Reborn

Verfasst: 03.12.2010 09:48
von Minando
Sehe ich das richtig: die WoW- Welt verandert sich mit dem Patch auf jeden Fall, egal ob ich Cataclysm kaufe oder nicht ? Das heisst, der einzige Unterschied nach Kauf sind a) zwei neue Spezies und b) Levelgrenze 85 ?
Ummm...da frag ich mich unwillkürlich- lohnt sich die Mühe für einen Nicht-Extrem-Raider überhaupt ?

Verfasst: 03.12.2010 12:31
von Nacros
@Minando: Alles, was zwischen 0:23 und 2:21 zu sehen ist, wird nur mit dem Addon erkundbar sein. Das sind die Startgebiete der neuen Rassen sowie alle Zonen, Instanzen und Schlachtfelder über 80 in der alten Welt. Archäologie wird vermutlich auch nur mit dem Addon erlernbar sein.

Beantworte dir deine Frage selbst. Hat sich WotLK als Nicht-Extrem-Raider gelohnt? Oder BC? Der Inhalt von Cata ist ähnlich umfangreich.

Verfasst: 03.12.2010 13:28
von Axozombie
awww . . . ich . . . muss . . . widerstehen . . .
darf nicht wieder mit den spiel anfangen . . .

aber einfach wow . . . da war wieder kurz das gänsehautfeeling . . . was ich bei blizz videos immer bekomme.

mal gucken wenn es das addon für unter 20 € geben wird, gucke ich mal für ein monat rein, nach ein monat wird es sowieso stumpf und langweilig

Verfasst: 03.12.2010 14:14
von XCyron
@ Minando Alle Änderungen von 1-60 (Da 60-80 ja gleich bleiben weil BC und Wotlk) sind für alle Spieler ohne Addon (Cata) Verfügbar die Gebiete ab 80 also Hyjaö Vashj und co sind nur mit Addon verfügbar selbe gilt für die neuen Rassen und Instanzen

Verfasst: 03.12.2010 16:32
von Hast
Man wird nicht drumrumm kommen sich das Addon zuzulegen wenn man weiterhin WOW spielen möchte. Welchen Reiz hätte das Spiel denn wenn man sich nicht mit anderen Charakteren messen bzw. mit ihnen zusammen Aufgaben erledigen kann?

Verfasst: 03.12.2010 16:53
von g33b33
blizzard muss zu viel geld habn, deren add-ons haben bisher immer den umfang des hauptspiels erreicht oder überschritten und in sachen qualität konstant zugelegt oO