Majin: Video-Fazit
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- gunblade91
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- bruchstein
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Ich frage mich bei dem Game was die Zielgruppe ist.....
12jährige Kiddis?.....der Sound alleine ist schon nicht ertragbar.....Ein Hauch von steahlt, lol ,so ein ähnlicher Hauch hat auch AC Brotherhood der oberassassineschleicher schlechthin
12jährige Kiddis?.....der Sound alleine ist schon nicht ertragbar.....Ein Hauch von steahlt, lol ,so ein ähnlicher Hauch hat auch AC Brotherhood der oberassassineschleicher schlechthin
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- Hank Loose
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Man darf hier nicht außer acht lassen, dass es sich um ein japanisches und eher märchenhaftes Spiel handelt, aber dann auch ganz im Sinne der asiatischen Fabeln ... Man würde z.B. Princess Mononoke ja auch nicht unter Kiddie-Film einordnen. Dass man da mit westlichen Maßstäben eine andere Sichtweise hat, ist nur natürlich.bruchstein hat geschrieben:Ich frage mich bei dem Game was die Zielgruppe ist.....
12jährige Kiddis?.....der Sound alleine ist schon nicht ertragbar.....Ein Hauch von steahlt, lol ,so ein ähnlicher Hauch hat auch AC Brotherhood der oberassassineschleicher schlechthin
Sieht insgesamt nach einem netten Zelda-Klon mit einzelnen GoW und Assasins Creed Anleihen aus. Hätte das Game auch im soliden 80er angesiedelt. Grafisch und vom teilweise etwas "stockig" wirkenden Gameplay dachte ich zuerst an die Wii.
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Gut zu wissen, dass ich mit der Ansicht nicht allein dastehe ^^ Ich denke auch, dass man diesem Ergebnis auf der Wii bei maximaler Auslastung sehr nahe kommen würde ...Feanarth hat geschrieben:Grafisch und vom teilweise etwas "stockig" wirkenden Gameplay dachte ich zuerst an die Wii.
Den Stealth-Witz fand ich auch gut ^^ Ziel fokussieren, anschleichen und ... schreiend auf den Feind stürzen ?! Zumindest die nahestehenden Gegner scheinen sich vorbildlich an das Drehbuch in Punkto Stealth-Moment zu halten, um die Illusion zu waren ... indem sie einfach nicht auf die Hinrichtung, die lautstark einen Meter neben ihnen stattfindet, reagieren
- KingDingeLing87
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