Majin: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Majin: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Majin: Video-Fazit
Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

na ja, der sanfte riese hat mich schon von anfang nicht gerissen. da hat mich der prinz und elika schon 'ne ganze ecke mehr gepackt und für mich hätte die geschichte von den beiden auch weiter gehen können.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Ich frage mich bei dem Game was die Zielgruppe ist.....
12jährige Kiddis?.....der Sound alleine ist schon nicht ertragbar.....Ein Hauch von steahlt, lol ,so ein ähnlicher Hauch hat auch AC Brotherhood der oberassassineschleicher schlechthin
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Hm .. vllt mal für meine Freundin ausleihen.
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

also nach dem video hätte ich jez aber mehr gedacht... ich finde das sieht insgesamt gar net schlecht aus... wenn ich ne ps3 hätte würde ich es mir ma ausleihen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

bruchstein hat geschrieben:Ich frage mich bei dem Game was die Zielgruppe ist.....
12jährige Kiddis?.....der Sound alleine ist schon nicht ertragbar.....Ein Hauch von steahlt, lol ,so ein ähnlicher Hauch hat auch AC Brotherhood der oberassassineschleicher schlechthin
Man darf hier nicht außer acht lassen, dass es sich um ein japanisches und eher märchenhaftes Spiel handelt, aber dann auch ganz im Sinne der asiatischen Fabeln ... Man würde z.B. Princess Mononoke ja auch nicht unter Kiddie-Film einordnen. Dass man da mit westlichen Maßstäben eine andere Sichtweise hat, ist nur natürlich.
Benutzeravatar
Feanarth
Beiträge: 115
Registriert: 26.02.2008 02:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feanarth »

Sieht insgesamt nach einem netten Zelda-Klon mit einzelnen GoW und Assasins Creed Anleihen aus. Hätte das Game auch im soliden 80er angesiedelt. Grafisch und vom teilweise etwas "stockig" wirkenden Gameplay dachte ich zuerst an die Wii. ;-)
Bild

[img]http://www.feanarth.de/joomla/images/banners/dragonized_minilogo.png[/img]

Metadragon.de - Meine rein private Review- und Tutorialseite. Informative Details und Meinungen zu aktuellen und auch unbekannten Spielen. Hilfreiche Tipps und interessante Software zum multimedialen Alltag. Über Euer Feedback freue ich mich immer ganz besonders. :)
Benutzeravatar
Redbergh
Beiträge: 129
Registriert: 30.06.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Feanarth hat geschrieben:Grafisch und vom teilweise etwas "stockig" wirkenden Gameplay dachte ich zuerst an die Wii. ;-)
Gut zu wissen, dass ich mit der Ansicht nicht allein dastehe ^^ Ich denke auch, dass man diesem Ergebnis auf der Wii bei maximaler Auslastung sehr nahe kommen würde ...

Den Stealth-Witz fand ich auch gut ^^ Ziel fokussieren, anschleichen und ... schreiend auf den Feind stürzen :D?! Zumindest die nahestehenden Gegner scheinen sich vorbildlich an das Drehbuch in Punkto Stealth-Moment zu halten, um die Illusion zu waren ... indem sie einfach nicht auf die Hinrichtung, die lautstark einen Meter neben ihnen stattfindet, reagieren :lol:
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Nach der Demo dachte ich, wow...
Das könnte echt ein ganz nettes Action-Adventure werden.
Und nach dem Test jetzt, bin ich vollends überzeugt, mir das ganz zu Gemüte zu führen.
Ankh20
Beiträge: 158
Registriert: 30.09.2009 23:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Zombologic Gib doch gleich zu das du es für dich selber ausleihst und Hank Loose FSK 12 heisst nie das es für Kinder gedacht ist siehe Family Guy oder Tiny Toons
Antworten