Dead Space 2: Lullaby-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2: Lullaby-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dead Space 2: Lullaby-Trailer
Benutzeravatar
Clemonde
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clemonde »

wie ich mich drauf freue...yay
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

OM NOM NOM
Hyperslave
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2007 13:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyperslave »

Wieder eins der Spiele das ich nur am Tag spielen kann ^^
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Der Trailer sieht sehr nach Horror aus... guuuuuuuuuuuuuut^^
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Yeah ich glaub das wird wieder richtig beklemmend... das hol ich mir... versteh zwar immernoch nicht wiso ich für die paar Stunden Angst beim SPielen des 1. Teils so viel Geld zahlen konnte aber Wert war es das dann doch.....

Spaßig kann man das Game ja nicht nennen ^^
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

ich schätze mal großartige neuerungen gegenüber dem ersten teil wirds nicht geben. dementsprechend..-> pflichtkauf xD den ersten fand ich schon so hammer... mir is echt nix aufgefallen was ich an dem spiel nicht gut fand (außer ein paar bugs) wenn der zweite genauso oder noch besser wird is es gekauft ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
T0DESHAENDLER
Beiträge: 43
Registriert: 17.06.2008 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T0DESHAENDLER »

einfach nur <3 das kann doch nur geil werden
Benutzeravatar
kost_ik
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2009 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kost_ik »

@Smoke608 rischtisch, das wird mega geil
Bild
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Kommt m.E. nicht ganz an den Gänsehauttrailer "Twinkle Twinkle" ran, aber das Gezeigte überzeugt dennoch (kommt aber ohne dt. Untertitel deutlich besser) und macht wieder Lust auf Dead Space.

"Mein Homer ist kein Kommunist! Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicher kein Porno-Star!"
Benutzeravatar
Xonq
Beiträge: 251
Registriert: 10.04.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

lol wtf, sau geiler trailer aber die übersetzung hätte wohl einer aus der 6. klasse besser gemacht... O_o
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Da muss ich nicht lange überlegen, das Spiel ist seit der Ankündigung schon gekauft. Dead Space 1 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, hoffe nur es gibt diesmal wesentlich mehr Szenen außerhalb, das war im 1. Teil immer das Schönste, den Planeten mit dem riesigen Krater zusehen und die ganzen Effekte, im Inneren war es teilweise optisch recht langweilig. Dennoch ein absolutes Hammerspiel, ich freu mich. :Applaus:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
noam1n
Beiträge: 116
Registriert: 11.10.2009 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noam1n »

ICH WILL DIESES SPIEL!!!!
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Nja, irgendwie abgeschmackt, Kinderlieder herzunehmen, um die Gruselstimmung zu unterstreichen. Passt mal überhaupt nicht zum Setting.
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich schätze du hast den E3 Trailer von 2008 zu Dead Space nicht gesehen... Der ging auch in die Richtung, war aber noch wesentlich intensiver!
Antworten