SW Skateboarding: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SW Skateboarding: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: SW Skateboarding: Launch-Trailer
aLex_Luthor
Beiträge: 56
Registriert: 15.04.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aLex_Luthor »

lol der anfang von diesem film erinnert mich an "kickass",der film is herrlich....
k nun zum wesentlichen xD viel vom spiel hat man ja durch diesen trailer nich gesehn außer das man die umgebung verändern kann also naja ich werds mir auf jeden fall mal ausleihen aber mehr auch nicht xD, denn ich glaube ich habe scho bessere skate spiele gesehn :)
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Nur doof das der Trailer bei dem Game mal wieder besser ist als das Game an sich -.-
Bild
Antworten