Sonic Colours: Transformation-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Colours: Transformation-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Sonic Colours: Transformation-Trailer
Hissatsu
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.2010 10:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hissatsu »

so ne art kirby sonic. sieht aber gut aus.
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

ja find auch das super aussieht :D
Hab leider vor langer ZEit meine WII verkauft,. Bin aber am überlegen ob ich mir zu Weihnachten nicht wieder eine zulegen soll.
Zum alleine zocken gibts da eh nix für mich, die Spiele sind ja Alle viel zu einfach, aber für Multiplayers SPiele is schon witzig.
Da würde ich mir auf jeden Fall diesen Sonic Teil kaufen, die ganzen Videos dazu sehen Alle nach viel Sonic Action wie früher aus mit coolen Neuerungen.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Antworten