Deus Ex 3: Audio-Samples

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3: Audio-Samples

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Deus Ex 3: Audio-Samples
alexisonfire
Beiträge: 30
Registriert: 08.04.2010 14:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alexisonfire »

Hammer!
montajoey
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2010 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von montajoey »

Das ist Doug Heffernan ;)
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

man ahnt schon was für eine Vielfalt allgemein das Game bieten wird....
die deutsche synchro wirkt auch ganz passabel jetzt noch astreine nebengereusche dazugepackt und das Ding wäre akkustisch mehr als gut.....das Game wird wunderbar.....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Jensen's Stimme ist gut, genau wie die der anderen Charaktere. Jetzt ist nur noch die Frage, wie diese Stimmen zun Mundbewegungen der Charaktere passen.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Klingt ganz okay
It is just a game. (Think about it)
Benutzeravatar
Cheatsrichter
Beiträge: 116
Registriert: 19.06.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Die Betonung der Nachrichtensprecherin ist total übertrieben. So redet weder eine Nachrichtensprecherin im Deutschen noch im Amerikanischen Fernsehen. Aber wen wundert es… toneworx hat ja auch Mass Effect 2 verhunzt. Komplett neue Besetzung der Synchronsprecher als im 1. Teil. Obwohl die Synchro des 1. Teil sehr gut war und die Sprecher auch alle gut gepasst haben.
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Es ist und bleibt primär nur reine Gewohnheit.
ozis
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2010 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ozis »

Ich find es klingt total übertrieben, als wärs Theater. So ne Vertonung kennt man eigentlich aus Kinder-Adventures.

N Einzelfall ists ja nich.
Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Warum spricht da Doug Heffernan??? xD


Nachrichten-Moderatoren sprechen übrigens wirklich so....
Homo Erectus
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Die syncro stimme von doug hatte ich auch schon in anddren games des öfteren gehört
Bild


Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

klingt schon gut, aber nicht so toll dassich jetzt lieber freiwillig auf deutsch spielen würde.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Bis auf den ersten (der wirkt wirklich zu übertrieben) ist es echt gut!
Aber wie gesagt, lasst den ersten aus dem Ding!
Bild
Benutzeravatar
Abelard
Beiträge: 54
Registriert: 26.01.2010 20:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abelard »

Jazzdude hat geschrieben:Bis auf den ersten (der wirkt wirklich zu übertrieben) ist es echt gut!
Aber wie gesagt, lasst den ersten aus dem Ding!
Bin der selben Meinung.
Benutzeravatar
Hackebart
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hackebart »

Warum sind die meisten deutschen Gamesynchros nur so kacke? Wird das Medium immernoch nicht ernst genommen? Mit Trickfilmserien verwechselt? Zu teuer wegen umfangreicherer Texte?? Wir haben doch so gute Sprecher in Deutschland! Und bei nem regulären Preis von 2,50 bis 5 Euro pro Take (für Profistimmen beim Film) kanns ja eigentlich nur an der SynchroRegie liegen...
Bis auf die Frau (die in dem Beispiel jedoch auch nur ne Moderation vorliest) klingt alles wiedermal super künstlich und überzogen...hoffe die Originalfassung ist besser!
"EA is to blame for global warming!"
Antworten