Star Wars: TOR: Schmuggler

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: TOR: Schmuggler

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Schmuggler
Nucki-Noob
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2009 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nucki-Noob »

Sacht ma, vertuh ich mich da, oder ist das dann nen Online-Game!?
Sieht so komisch aus die Grafik. :(

Bild
MD_Krause
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2002 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MD_Krause »

Ja das ist Online^^
Und ich freu mich wie ein Schnitzel!!!
Benutzeravatar
IronLink
Beiträge: 15
Registriert: 29.11.2008 22:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronLink »

Oh man,
hab mir grad nochmal alle Videos zu den Klassen angeguckt.
Ich würde gerne wissen wie viel Zeit nur auf das Balancing der Klassen zueinander aufgewendet wurde.
Jede Klasse sieht so total anders aus und motiviert richtig dazu das Spiel sechs mal durchzuspielen :D
Hoffe Sie können es wirklich alles so halten wie sie es versprochen haben.

Grüße
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

ich bin leider nichtmehr so angetan von SWTOR.. die Animationen und was man an Gameplay auf der Gamescom gesehen hat war öde, die KI hat noch viele Macke.. für mich ist ein Release im 1. oder 2.Quartal 2011 nicht vorstellbar... eher 3. oder 4. Quartal..
Schuggadaddy
Beiträge: 112
Registriert: 15.09.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

Oh Mann, is ja immer noch nicht raus:)
Benutzeravatar
DoubleEM
Beiträge: 55
Registriert: 13.07.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleEM »

IronLink hat geschrieben:Oh man,
hab mir grad nochmal alle Videos zu den Klassen angeguckt.
Ich würde gerne wissen wie viel Zeit nur auf das Balancing der Klassen zueinander aufgewendet wurde.
Jede Klasse sieht so total anders aus und motiviert richtig dazu das Spiel sechs mal durchzuspielen :D
Hoffe Sie können es wirklich alles so halten wie sie es versprochen haben.

Grüße
"Durchspielen" kannse wohl knicken bei nem MMORPG ^^
BubuBiber
Beiträge: 16
Registriert: 04.08.2010 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BubuBiber »

kann man davon ausgehen das man dieses spiel statt mit einer grafikkarte auch mit einem salamiebrot spielen kann?
Mario hat ne bessere grafik....
Antworten