Medal of Honor: Objective Raid- MoH-Experience, Teil 5

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Objective Raid- MoH-Experience, Teil 5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Man könnte meinen ist ein CoD MW Mod..... das waren mir die alten MoH Teile lieber.

Bild
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Ich bin MoH eher abgeneigt... ich werd die Beta auf jeden Fall spielen aber die letzte hat mich stark abgeschreckt. Warscheinlich bleib ich dabei und hol mir von dem Geld CoD
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
tarnvogL
Beiträge: 77
Registriert: 26.12.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarnvogL »

das sieht eher nach einen Objective RAPE aus, das wird ein Shooter für beschränkte, wie einfach es ist da jemanden zu treffen. Irgendjemand sollte mal zu DICE fahren und denen das Wort "Rückstoß" in die Ohren schreien.
Bild
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

tarnvogL hat geschrieben:das sieht eher nach einen Objective RAPE aus, das wird ein Shooter für beschränkte, wie einfach es ist da jemanden zu treffen. Irgendjemand sollte mal zu DICE fahren und denen das Wort "Rückstoß" in die Ohren schreien.
Also Rückstoß sehe ich genug, zwar muss man nicht mit Maus/Joystick nachfixieren aber die Kugeln fliegen trotzdem nicht in einer Linie, Kleinere Salven sind wohl immernoch genauer. Keinen Rückstoß hättest du bei der Railgun aus Quake wenn ich mich recht erinnere
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Also schlecht sah das nicht aus, und Rückstoß merkt man selbst in diesem Trailer, anders als es noch bei
BF2:MC war.
Ich finde es nur doof dass DICE im Multiplayer ihre Frostbite engine und im Singleplayer die Unreal Engine benutzt. Den Stilbruch sieht man an und wäre mit nur der Frostbite engine besser bedient.
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

werde mich wohl ende des jahres entscheiden:

MoH, COD4, CoD:MW2 oder Black Ops. BC hab ich schon den 1er, der reicht ;)
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Benutzeravatar
malarkey0
Beiträge: 148
Registriert: 22.12.2008 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Also der einzigste Vorteil ist das cheater den NO RECOIL cheat net brauchen.. XD
Benutzeravatar
BlueSDiceS
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

@JustGrown94: Deinem Nickname nach darfst du keines der Spiele spielen.
In zwei Jahren würde ich dir Cod4 empfehlen.
lord-matte
Beiträge: 755
Registriert: 20.03.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

JustGrown94 hat geschrieben:werde mich wohl ende des jahres entscheiden:

MoH, COD4, CoD:MW2 oder Black Ops. BC hab ich schon den 1er, der reicht ;)
Der zweite BC ist aber weeeeeitaus besser als der erste. Ansonsten würde ich dir aber auch COD4 empfehlen, wobei MW2 auch nich schlecht ist.
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
tarnvogL
Beiträge: 77
Registriert: 26.12.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarnvogL »

alle der aufgezählten spiele von euch sind beschissene casual mist spiele die nur hübsch aussehen aber gameplaymäßig völlig anspruchslos sind, und nein, ich mag keine Militär-Simulationen.
Bild
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

tarnvogL hat geschrieben:alle der aufgezählten spiele von euch sind beschissene casual mist spiele die nur hübsch aussehen aber gameplaymäßig völlig anspruchslos sind, und nein, ich mag keine Militär-Simulationen.
Puh. Zum Glück ist keins der Spiele eine Militär Simulation, grade noch davongekommen :o
Und nochmals, das Spiel hat Recoil
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
SOCSFGShadow
Beiträge: 42
Registriert: 25.06.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SOCSFGShadow »

Habt Ihr Euch mal die Multi Player Videos angesehen ........... das ist ja mal einer der miesesten casual shooter seit langem..........
Bierbärchen
Beiträge: 122
Registriert: 05.09.2007 18:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bierbärchen »

Abwarten ,selber spielen dann beurteilen :) ich find es sieht ganz gut aus könnte spaß machen
SNiper rifles ThAtS MY StYLe!!!
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

achso, eher der cs fanboy? :wink:
Antworten