Fallout New Vegas: Entwickler-Video, Waffen und Sounds

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout New Vegas: Entwickler-Video, Waffen und Sounds

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Xonq
Beiträge: 251
Registriert: 10.04.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

die grafik ist mittlerweile echt veraltet.....

hauptsache story und gameplay stimmt.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Ich finde es sieht nicht halb so gut aus, wie fallout 3. Vor allem die großen flachen leeren ebenen in jeder zweiten einstellung :-S
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Einfach nochmal Fallout 3, mit komplett neuer Welt und Geschichte, neuen Waffen, und dem neuen Hardcoremodus hätte mir wahrscheinlich genügt, aber im Moment finde ich das ganze einfach hässlich und es sieht ziemlich langweilig aus, soweit man das alles von den Videos beurteilen kann.

Ich bin mal gespannt, ob dieser Eindruck bestehen bleibt, wenn ich das Spiel selbst teste. Vorsichtshalber aber nur aus der Videothek.
Benutzeravatar
Mr. Nero
Beiträge: 267
Registriert: 28.05.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Alles schön und gut...........aber trotzdem sieht das genau so aus wie Fallout 3.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Mr.Supremecy hat geschrieben:Alles schön und gut...........aber trotzdem sieht das genau so aus wie Fallout 3.
Und? :roll:
ray187
Beiträge: 23
Registriert: 29.01.2005 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ray187 »

Ich muss auch sagen, dass das einfach langweilig aussieht. Vielleicht isses beiim Spielen dann ganz anders (Fallout 3 war ja klasse, viel falsch machen können sie nicht) - aber das Video macht nicht unbedingt Lust auf mehr.
BigMike92
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2008 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigMike92 »

Nette Monster, Nette Waffen und Nette Musik...aber mir fehlt ein Satz wie "Die Story ist diesmal um einiges länger" -.-
MfG
Bild
Bild
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

BigMike92 hat geschrieben:Nette Monster, Nette Waffen und Nette Musik...aber mir fehlt ein Satz wie "Die Story ist diesmal um einiges länger" -.-
Habe ich bezogen auf die Story auch nie gelesen, aber immerhin:

"Es ist eine riesige Spielwelt, die den Spieler hunderte von Stunden an den Bildschirm fesseln wird - sofern er jeden noch so kleinen Winkel erkundigen will. New Vegas ist vergleichbar mit Washington DC in Fallout 3, voll mit Eidechsen und bewaffneten Mutanten."
Quelle

In Fallout 3 habe ich inklusive DLCs 128 Stunden verbracht. Und da war ich tatsächlich überall.
DimkaOfDoom
Beiträge: 17
Registriert: 28.06.2010 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DimkaOfDoom »

Das hätte man irgendwie auch als Add-On anbieten können :/
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Hm .. ich finds Schade das sie wieder die blöde Engine aus Oblivion benutzen, die Kämpfe fand ich immer sehr statisch. Naja, kaufen werd ichs mir trotzdem =)
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Mr.Supremecy hat geschrieben:Alles schön und gut...........aber trotzdem sieht das genau so aus wie Fallout 3.
Es sieht sogar schlechter aus
devilmaycry3
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.2007 23:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von devilmaycry3 »

wow ein neues addon =P

Bild
Bild
BigMike92
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2008 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigMike92 »

Es ist eine riesige Spielwelt, die den Spieler hunderte von Stunden an den Bildschirm fesseln wird - sofern er jeden noch so kleinen Winkel erkundigen will. New Vegas ist vergleichbar mit Washington DC in Fallout 3, voll mit Eidechsen und bewaffneten Mutanten." Quelle In Fallout 3 habe ich inklusive DLCs 128 Stunden verbracht. Und da war ich tatsächlich überall.

-> Ja, das Erkunden empfinde ich auch als eine super Sache und hat mir auch schon bei Fallout 3 sehr gefallen.
Aber mir liegt sehr viel an der Main-Story, die ja bei Fallout 3 viel zu kurz gekommen ist.
MfG
Bild
Bild
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

DimkaOfDoom hat geschrieben:Das hätte man irgendwie auch als Add-On anbieten können :/
devilmaycry3 hat geschrieben:wow ein neues addon =P
Klar doch, mit hunderten von Stunden Spielzeit und keiner Verbindung zu Fallout 3. Macht absolut Sinn. :roll:
BigMike92 hat geschrieben: -> Ja, das Erkunden empfinde ich auch als eine super Sache und hat mir auch schon bei Fallout 3 sehr gefallen.
Aber mir liegt sehr viel an der Main-Story, die ja bei Fallout 3 viel zu kurz gekommen ist.
Mir war die halt weniger wichtig, weil das Drumherum so stimmig war. Die Mainquest war doch irgendwie typisch für Bethesda. Kurz, aber immerhin etwas besser als in Oblivion. Oder es lag bloss daran, dass ich das Setting wesentlich interessanter fand.
Antworten