The Witcher 2: Prison Break

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 2: Prison Break

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: The Witcher 2: Prison Break
Schuggadaddy
Beiträge: 112
Registriert: 15.09.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

Ich will es jetzt und hier sofort haben!!
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Sowas von gekauft!!
Bis dahin muss mein Pc wieder Fit sein!

Wer braucht da noch den Rotz den BioWare in letzter Zeit produziert?
"F K" .... in the coffee.
Benutzeravatar
Schreckofant
Beiträge: 334
Registriert: 27.03.2008 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Was fürn cool gemachter Trailer :) ich kaufs mir eh die brauchen sich net so anstrengen xD
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Nathanael
Beiträge: 214
Registriert: 29.05.2010 07:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nathanael »

Gekauft! Freu mich riesig drauf. Toller, ideenreicher Trailer!
-Wiseman-
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.2008 08:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Wiseman- »

Wie geil!
Die Wache am Ende xD
Ich freu mich, dass der 2e Teil auch in der Spur bleibt mit Humor und Einfallsreichtum! Dazu diese Super Video, das einem Ingamegrafik, Kampf-Sequenzen und Erzählperspektive so fließend preis gibt, wie es für Deus Ex z.B. wünschenswert gewesen wäre. Aber was interessiert mich jetzt noch Deus Ex XD

Aber im Video wurde nicht einmal Hundsfot gesagt tsts ^.-

Bild
Bild
Benutzeravatar
p2k10
Beiträge: 407
Registriert: 25.10.2006 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Ich gaube das wird das beste RPG ever. BioWare kann einpacken.

Man man man es ist noch so lange hin bis zum Release ...
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

johndoe974405
Beiträge: 107
Registriert: 09.03.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

Konnte man die Trailer hier nicht auch runterladen? Wo ist der Button dafür geblieben oder ist das ein Firefox problem?
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Sehr geil. Aber warum redet Triss von Geralt als "The Witcher", wo sie doch, naja, ab und zu seine Spielgefährtin ist?
Bild
Krautsalat
Beiträge: 91
Registriert: 07.05.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

Fantastisch!!! Mehr braucht man nicht sagen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Caphalor
Beiträge: 275
Registriert: 20.12.2008 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Jetzt kann ich die Trailer-Ankündigung verstehen, das hier ist wirklich klasse gemacht. Ich freue mich auf das erste RPG seit Oblivion mit Stealth-Passagen (oder hab ich eins übersehen?). Das erinnert ja schon fast an Splinter Cell (< 4). :)
Wer braucht da noch den Rotz den BioWare in letzter Zeit produziert?
Ich.
Zuletzt geändert von Caphalor am 23.09.2010 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Äh, hallo 4p, alles okay bei euch? Das ist jetzt innerhalb eines vormittags das dritte mal, dass ihr hier im Forum einen Thread zu dem Stream aufsetzt. Wars das dann jetzt bald mal? Ihr guckt wohl bei gog.com die ganze Zeit auf den Countdown und seid nicht ganz bei der Sache, wie?

Na gut, zitier ich mich eben ein weiteres Mal:

Na, DAS ist doch mal eine Damsel in distress... Titten im Trailer - alle Achtung, cdp zieht im Moment echt alle Register...

Aber ernsthaft, schöne Sache! Habe seit dem seeligen Thief nicht mehr so überzeugend dusselige Wachen gesehen. Vielleicht sollten einfach die Polen den vierten Teil übernehmen.
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

es sieht wirklich bombastisch aus. und das video ist auch gut gemacht.
Benutzeravatar
james pants
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.2008 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von james pants »

ui,ui,ui freu mich schon wie ein schneekönig, kanns kaum erwarten, bioware bashing scheint ja wohl gerade voll im kommen zu sein. man kann sich auch auf ein spiel freuen ohne andere in den dreck zu ziehen, oder? also ich hatte mit Dragon Age ebenfalls ne gute zeit; und selbst mit mass effrect 2, zwar kein rollenspiel mehr im klassischen sinne, aber spaß gemacht hats alle mal. also dann wünsch ich uns alle mal, das the witcher 2 der ersehnte knaller wird.
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Geiler TRailer, ich freu mich auf das Spiel :D
Antworten