Warhammer 40K Online: TGS-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40K Online: TGS-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Warhammer 40K Online: TGS-Trailer
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ich hoffe mal das das PvE im vordergrund steht , denn vieles wird sich im PvP schlecht umsetzen lassen was der trailer zeigt
Schuggadaddy
Beiträge: 112
Registriert: 15.09.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

We´ll see.
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3
Benutzeravatar
Cadeyrn
Beiträge: 76
Registriert: 23.03.2009 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadeyrn »

leckt mich am arsch,aber der sprecher klingt nach yoda...
"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich.""
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

das wird so ein krasser fail
Benutzeravatar
strunghlitz
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2008 09:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strunghlitz »

fett....
Atmen ist gesund!!!!!
Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

hoffentlich haben sie aus Aion, Warhammer AoR und AoC gelernt und versauens nicht !
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
MagnusPan
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2007 12:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagnusPan »

findet es noch jemand schräg, dass da Szenen aus Warhammer 40k Dawn of War drin sind? Man man, das Szenario hat so unfassbar viel Potential für ein MMO - und die Trailer zeigen garnix vom Gameplay. Ich befürchte irgendwie, dass hier eine weitere richtig starke Lizens billig auf den Markt gekackt wird. Echt schade. Vielleicht auch nicht. Mal schauen..
Bild
Bild
Bild
Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

der trailer zeigt schon was vom gameplay..... ist halt keine Gameplay footage sonder ein Trailer. Trailer sind nicht dafür gedacht gameplay szenen zu zeigen. Und trotzdem sind hier 90% der szenen gameplay
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Der Trailer hat schon n Bart, komisch dass er jetzt erst hier auftaucht... TGS Trailer.. LOL, der war schon bei der Gamescon zu sehen.
====================================================================================
Bla!
ibolend
Beiträge: 52
Registriert: 26.05.2010 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ibolend »

hoffentlich gibt es keine grund gebühren
und das mit denn videos aus dawn of war2 ist nur eine kupplung der geschichte ^^
sk!p
Beiträge: 34
Registriert: 24.07.2010 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sk!p »

Video kenn zwar schon und is auch ganz hübsch.
Ich bin aber auf weiteres gespannt und freu mich auf die umsetzung vom ganzen.
Antworten