Vanquish: TGS-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vanquish: TGS-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Vanquish: TGS-Trailer
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

hehehe
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
angura84
Beiträge: 22
Registriert: 07.04.2010 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von angura84 »

Erneut kein schlechter Trailer, auch wenn mir das Spielgeschehen insgesamt etwas zu hektisch wirkt, aber für Run'n'Gun-Freunde ist das sicherlich ein Fest! ;)
Und eine Bullet-Time Variante scheints auch zu geben, von daher passt das schon.

Stellt sich nur noch die Frage nach der Lead-Plattform, denn bei Sega hat die PS3-Fraktion mit Bayonetta ja nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht. :?
Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
Where the fuck is my roof?

Bild
leuchtstoffdildo
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2007 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leuchtstoffdildo »

wehe, die benutzen nicht die selbe stimme wie in unserer deutschen synchro....!!!
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich finde, in diesem Trailer sieht man am meisten das Potenzial von Vanquish. Hier sieht man mal die Story und die Action in einem Trailer und genau in diesem Trailer überzeugt mich Vanquish am meisten. Die Story ist doch tiefgründiger als ich dachte und auch die Action macht in Verbindung mit der Story viel mehr her, als nur sinnloses, viel zu schnelles Gameplay.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

MY GAWD, THIS GAME. THIIIIS GAAAAME!

Wie kann man Vanquish NICHT wollen?! :P
angura84 hat geschrieben:Stellt sich nur noch die Frage nach der Lead-Plattform, denn bei Sega hat die PS3-Fraktion mit Bayonetta ja nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht. :?
Hey, lade dir doch einfach die PS3-Demo runter und teste selbst.
PS3 war diesmal die Lead-Plattform. Vanquish läuft wirklich sauber und sieht dank der vielen krassen Effekten auch noch bombastisch aus.
Bild
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

J1natic hat geschrieben:MY GAWD, THIS GAME. THIIIIS GAAAAME!

Wie kann man Vanquish NICHT wollen?! :P
angura84 hat geschrieben:Stellt sich nur noch die Frage nach der Lead-Plattform, denn bei Sega hat die PS3-Fraktion mit Bayonetta ja nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht. :?
Hey, lade dir doch einfach die PS3-Demo runter und teste selbst.
PS3 war diesmal die Lead-Plattform. Vanquish läuft wirklich sauber und sieht dank der vielen krassen Effekten auch noch bombastisch aus.
Das game an sich (Grafik, Action) ist völlig Ok, mir kommt nur die Kotze hoch wenn es wieder heisst, die bösen Russen greifen die friedliebenden Amis an.
Hab echt genug von der heuchlerischen US-Propaganda-Maschinerie.
Dass Entwickler wie Sega auch noch das unterstützt macht mich rasend.
ugurano
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.2010 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ugurano »

Tolles Spiel
Benutzeravatar
_Wodka_
Beiträge: 295
Registriert: 30.09.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Dass die Russen schon wieder die Bösen sind kotzt mich an.
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Das Game ist auf Extacy xD
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ja, wieso immer die Russen? Wieso nicht mal die Deutschen? Hatten wir doch so lange nicht... ... *hust*
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Sieht auf jeden Fall überaus spaßig aus und ist auf höherem Schwierigkeitsgrad sicher auch anspruchsvoll genug, um langfristig motivieren zu können.
Leider ist es mir unverständlich, warum die Entwicklern bei dem abgedrehten Szenario auf derartig konventionelle Feindbilder setzen. Hier wäre etwas mehr Kreativität sicher nicht verkehrt gewesen.
Antworten