R.U.S.E.: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

R.U.S.E.: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: R.U.S.E.: Video-Fazit
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Was habt ihr alle gegen 2. WK...
alle mal besser als das x-te Gute Amerikaner gegen böse böse Terroristen
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ist das selbe in Grün.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Benutzeravatar
Duracell Hase
Beiträge: 175
Registriert: 28.09.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Ich finde den 2. WK spielerisch gesehen die optimale Zeit. Mir sieht das Spiel hier nur etwas hektisch aus, ich hätte lieber ein neues Panzer General.
Bild
Bild
linkin_parkky
Beiträge: 62
Registriert: 26.05.2009 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkin_parkky »

Das es so gut wird !
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Grafisch naja, aber online stell ich mir das schon spannend vor.
Die Kartenübersicht gefällt mir und erfüllt seinen Zweck sehr gut.
Wegen Szenario, hätte gerne mal die Türkenbelagerung uM Wien xD Gibts halt nur keine Panzer :P
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Benutzeravatar
MC_K84
Beiträge: 96
Registriert: 28.08.2010 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

finde das 2. Weltkriegs-Szenario viel besser als dieses nervige Terroristen/Army Geballere. Gibts doch auch schon viel zu viele von! Hab mir gestern die Demo runtergeladen auf der PS3. Als Strategie-Neuling kann ich nur folgendes sagen: es läuft alles darauf hinaus, viel Einheiten herzustellen und alles abzuballern was einen in den Weg kommt! Sagt mir wenn ich falsch liege...
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

naja is nix für mich , bleib lieber bei coh un men of war
Bild
Benutzeravatar
BadPac
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2007 10:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadPac »

Geil . Kauf ich mir :)
jediknight91
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2007 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jediknight91 »

mal im ernst... erinnert ihr euch an das spiel der schlechtesten wertung die 4players jemals vergebenen hat (ich glaube es war sniper 2 oder sowas in der art, wo es noch hieß man hätte sein geld besser investiert hätte man es verbrannt). sniper 2 (oder wie auch immer) fand ich DEUTLICH besser als diesen SCH****. mal im ernst, warum gibt ubisoft für jeden dreck eigentlich geld aus und probiert in jeden markt einzudringen. SIE KÖNNEN EINFACH KEINE STRATEGIE SPIELE MACHEN. AC is schön, HAWX ist schön, sicherlich war der ein oder andere splinter cell teil auch gut. aber wieso denn jetzt sonen mist. kann es nich verstehen wie 4players da sone gute bewertung geben kann. von mir nich mehr als 20punkte
das Nicht beachten Der groß- Und kleinschreibung, Sowie Das Nicht beachten Der kommaregeln Ist Gewollt Und Pure unlust, Immer Alles Richtig Zu Schreiben.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

jediknight91 hat geschrieben:mal im ernst... erinnert ihr euch an das spiel der schlechtesten wertung die 4players jemals vergebenen hat (ich glaube es war sniper 2 oder sowas in der art, wo es noch hieß man hätte sein geld besser investiert hätte man es verbrannt). sniper 2 (oder wie auch immer) fand ich DEUTLICH besser als diesen SCH****. mal im ernst, warum gibt ubisoft für jeden dreck eigentlich geld aus und probiert in jeden markt einzudringen. SIE KÖNNEN EINFACH KEINE STRATEGIE SPIELE MACHEN. AC is schön, HAWX ist schön, sicherlich war der ein oder andere splinter cell teil auch gut. aber wieso denn jetzt sonen mist. kann es nich verstehen wie 4players da sone gute bewertung geben kann. von mir nich mehr als 20punkte
alles klar wenn du meinst.also soweit ich mich erinnern kann hat ubisoft einst massig taktisch sowie strategisch anspruchsvolle spiele rausgebracht.ich finde dieses spiel ist in mein augen ein "back to teh rules"-game (of ubisoft)
und es ist ihnen gelungen,das spiel ist sicherlich nicht jedermanns sache aber schlecht ists auf jeden fall nicht,was ich von hawx nicht gerade sagen kann!
-
Benutzeravatar
BladeTNT2
Beiträge: 223
Registriert: 16.03.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

habe auch die Demo gespielt. ist garnicht mein fall. Und WW2 games sind eh fürn Popo. Früher waren die mal cool jetz werden Sie nur noch langweilig mit diesen altbacken waffen
Elunir
Beiträge: 40
Registriert: 21.08.2007 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elunir »

@jediknight91
20 Punkte? ich glaube du hast eher keine Ahnung. Es mag nicht jedermanns Setting sein, aber es ist ein grundsolides wenn nicht sogar gutes Strategiespiel. ISt einfach nur ein Kiddikommentar, du sagst ja nicht mal was daran schlecht ist. Und dazu das 4players deiner Meinung nach so "viel" für das Spiel gibt. Es gibt Seiten wo es noch mehr bekommen hat.
tiga05
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2010 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiga05 »

Wow!

Ein Spiel wo die KI mal ordentlich funktioniert. Hut ab.
Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

gibt es jetzt etwas ein Einheitenlimit ?!
bitte nicht >.<
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
Antworten