NHL 11: Moments-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NHL 11: Moments-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: NHL 11: Moments-Trailer
Benutzeravatar
Orion
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2010 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Orion »

Naja, recht viel Neues konnte man da ja jetzt nicht erkennen...
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

ich hab die demo und das spiel fühlt sich ganz anders an , als der vorgänger
Benutzeravatar
DinoHunter565
Beiträge: 69
Registriert: 14.10.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Eishockey vom feinsten!

Beitrag von DinoHunter565 »

Also ich habe die Demo auch schon getestet + ich muß ebenfalls sagen: es fühlt sich wirklich ganz anders an als der vorgänger. Es ist nicht ganz einfach zu beschreiben, aber ich versuchs mal:

Die Checks sind viel wuchtiger, man hat mehr das gefühl so richtig "reinzukrachen" in seinen Gegner...,

das Bandenspiel ist viel besser geworden,

die zerbrechenden Schläger erweitern das Eishockey erlebnis um ein vielfaches! Man muß sich ja nur mal vorstellen: Ich verliere zb. in der Devensive meinen Stock, zb. habe ich einmal meinem Gegner den Stock mit dem Puck zerbröselt!, bekomme anschließend irgendwie die Scheibe, man kann Sie ja jetzt auch mit dem Schlittschuh führen, bzw auch so Passen.
In diesem Fall soll es ja sogar einen speziellen move geben in dem man seinen Schläger zu einem Schlägerlosen Spieler gibt kann + der dann damit weiterspielt! HAMMER! Ich wußte garnicht das des im Eishockey erlaubt ist, haha.

Also ich finde die Demo sehr beeindruckend + ich werde um dieses NHL nicht herumkommen...leider hab ich mir erst vor kurzem den Vorgänger für etwa 20€ geholt, aber der ist auch sehr geil.
Irgendwie ist es immer noch schwer zu glauben: EA geht immer mehr richtung Simulation.

Im Vorgänger zb. bin ich nach einem misglückten Check gegen die Bande gekracht, dadurch hat sich mein Spieler an der Schulter verletzt, sehr geil!
Oder ich hatte einen eigenen Spieler mit dem Puck erwischt...ergebnis: Spieler übelst verletzt + raus aus dem Spiel.
Apropos verletzt: Es ist jetzt auch sehr geil das man nach einer Verletztung immer entscheiden kann was man dann mit dem Spieler macht: Läßt man ihn angeschlagen weiterspielen ( je nach Verletzung ist das auch möglich ), oder nimmt man ihn erstmal runter vom Eis oder ganz in die Kabine? Cool!

Schade das 2K so ein Mist gemacht hat, es war lange Zeit das beste Eishockey, aber nun hat EA die Nase vorne, und wie!
Die Phönizier haben das Geld erfunden...aber warum so wenig?
(Johann Nepomuk Nestroy)
Antworten