Mortal Kombat: Shadows-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat: Shadows-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Mortal Kombat: Shadows-Trailer
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Bäääng. Schade, dass ich das nicht kaufen will, weil ich weniger zocken will und so und mein freundeskreis will auch weniger zocken, aber ich wette, das game hier und gow 3 werden die besten games 2011 ='( iwann ist man zu alt fürs zocken und hat anderes im kopf, oder ist durch äußere umstände verhindert games wie diese zu zockn =(
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Endlich wieder ein MK das den Namen auch tragen darf ! 
Sie machen wieder das was MK ausgemacht hat, zB 2D wie das neue SF, hammer, wirdd sicher super game, hoffe die Gerüchte/Infos stimmen und es kommt, wie auch Street Fighter, auch für den PC raus, sonst bin ich sher traurig
Ich habe die alte MK Reihe geliebt. Die Fighter und die Welt haben ganz was eigenes an sich.
Sie machen wieder das was MK ausgemacht hat, zB 2D wie das neue SF, hammer, wirdd sicher super game, hoffe die Gerüchte/Infos stimmen und es kommt, wie auch Street Fighter, auch für den PC raus, sonst bin ich sher traurig
Ich habe die alte MK Reihe geliebt. Die Fighter und die Welt haben ganz was eigenes an sich.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Auf das Spiel freu ich mich sehr, aber mussten die den Trailer mit so einem Alternativ-NuMetal-Irgendwas-Scheiß versauen? Dieses Rumgekloppe auf der (natürlich tiefer gestimmten) E-Saite ist dermaßen einfallslos, das gibt's gar nicht. Gääähn! Zu Mortal Kombat würde auch Mainstream-Death-Metal a la Cannibal Corpse und co. deutlich besser passen. Hektisches Geballer sowie Blut und Verstümmlung, perfekt! 
-
Master of Secrets
- Persönliche Nachricht:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
-
Master of Secrets
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es deutlich schlimmere! Du musst nicht sofort die Musik in so einem Ton runtermachen. Ich bin ein Fan dieser Band! Also bitte, versuche es nächste mal etwas glücklicher zu formulieren!
Fallst du ein Beispiel für eine pseudoharte Band (in meinen Augen) brauchst:
Slayer: Spielen mit satanischen Symbolen und der Sänger ist Katholik? ^^

Fallst du ein Beispiel für eine pseudoharte Band (in meinen Augen) brauchst:
Slayer: Spielen mit satanischen Symbolen und der Sänger ist Katholik? ^^
-
terminatorbeast
- Persönliche Nachricht:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht: