Metroid Other M: Action-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metroid Other M: Action-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Metroid Other M: Action-Trailer
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Yeah yeah yeah!!! Je mehr Video ich davon gucke desto wahrscheinlicher ist es, das ich mir das Spiel kaufe.
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

die prime teile waren ja als shooter ganz nett, aber other m wird endlich wieder ein 'richtiges' metroid wies aussieht. ich freu mich drauf!
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Ich muss das Game haben.Ich muss das Game haben.Ich muss das Game haben.Ich muss...wiederhole ich mich?Ach was solls.Ich muss das Game haben.Ich muss das...
Mikebike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikebike »

Ich habe es sofort vorbestellt - Lieferung Freitag.Endlich die Fortsetzung zu Super Metroid!
Habakuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Habakuk »

Also das Spiel wird sicher Spitze. Muss ich mir auf jedenfall kaufen. Bin mal gespannt ob das Spiel diesmal wirklich mehr auf Story setzt. Vom Trailer her würd ich mal sagen sie haben nicht zuviel versprochen.
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

Es wird wohl ewig ein Rätsel bleiben, wieso Nintendo keine Analogsteuerung untergebracht hat. Es ist zum verrückt werden : Da freut man sich wie doof auf das neue Metroid und dann wird's von der suboptimalen "Wiimote only"-Steuerung extrem versaut. Weite Teile der Qualitätssicherung haben schlichtweg versagt. Ich konnte es gestern schon erwerben und bin sichtlich geschockt. Klar, man kann es auch mit Wiimote spielen, von Perfektion ist das aber sehr, sehr weit entfernt und für Nintendo eigentlich unüblich. Die nichtkonstante Framerate tut ihr Übriges. Ich liebe Super-Metroid und die Prime Serie und bin über die unübersehbare Schlamperei (oder den Releasedruck) maßlos enttäuscht. Keine Alternativsteuerung anzubieten ist soooo arm. Was zum Geier soll der Scheiss ?