Company of Heroes Online: Allies-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Company of Heroes Online: Allies-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Company of Heroes Online: Allies-Trailer
Benutzeravatar
SeppoS007
Beiträge: 174
Registriert: 19.07.2005 12:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Ich versthehe echt nicht wo hier die Evolution vom normalen Company of Heroes zu dem Online stattgefunden haben soll...
Außer dass man Punkte sammelt ist doch alles gleich, gleiche Fraktionen, gleiche Einheiten, gleiche Karten.
Warum Geld für sowas ausgeben wenn man das normale besitzt?!?
suum cuique - Jedem das Seine

Bild
Bild
eldiablo18
Beiträge: 90
Registriert: 11.10.2006 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eldiablo18 »

ich glaub das ist für Leute die den SP nicht spielen wollen. sonst wäre das ganze unsinn
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das Spiel ist kostenlos..
Benutzeravatar
Redbergh
Beiträge: 129
Registriert: 30.06.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

ist mir bis jetzt auch schleierhaft, inwiefern sich das ganze von dem ursprünglichen MP abheben soll ... Grafisch offensichtlich keine Steigerung, was aber nicht schlimm ist, weils nach wie vor geil aussieht.
Benutzeravatar
gamerkatze
Beiträge: 94
Registriert: 25.09.2008 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerkatze »

für alle die noch keinen unterschied bemerkt haben :
1. CoH Online ist kostenlos uns enthält alle inhalte die das 2006 veröffentlichte grundspiel der serie auch hat.
2. ist das ballancing durch die neuen kommando fähigkeiten komplett im eimer wodurch die alliierten übermächtig geworden sind
3. wird dieser effekt durch die heldeneinheiten und army uprgades noch weiter verstärkt
allerdings befindet sich das game noch in der beta es bleibt abzuwarten wie sich die sache entwickelt ...
Antworten