Mafia II: Earning Your Keep-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia II: Earning Your Keep-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Mafia II: Earning Your Keep-Trailer
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Wenn sowas für dich persönlich ein Problem ist, dann schau die Trailer halt nicht an.-=Khaos=- hat geschrieben:Warum die jetzt unbedingt einen Trailer nach dem anderen rauskicken müssen. In nicht mal einer Woche wird das Spiel releast. Ist doch scheiße, wenn man alles schon vorher gesehen hat. -.-
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige bitte vielmals, dass ich meine Meinung kundgetan habe, Masterchief of Uberschlau.Lurijen hat geschrieben:Wenn sowas für dich persönlich ein Problem ist, dann schau die Trailer halt nicht an.-=Khaos=- hat geschrieben:Warum die jetzt unbedingt einen Trailer nach dem anderen rauskicken müssen. In nicht mal einer Woche wird das Spiel releast. Ist doch scheiße, wenn man alles schon vorher gesehen hat. -.-Wie "scheiße" das für andere ist, hast du nicht zu entscheiden. Fachleute gibts immer. tz tz
Wenn sowas für dich persönlich ein Problem ist, dann ignorier die Posts, in denen Leute ihre Meinung kund tun - vor allem in einem Forum*.
* Foren sind ja bekanntlich dafür da, Meinungen kundzugeben, auszutauschen, zu diskutieren. Aber das verrat ich dir nicht.