Rust: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rust: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Rust: Video-Test
piotrmike
Beiträge: 164
Registriert: 20.11.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rust: Video-Test

Beitrag von piotrmike »

Sorry lieber 4Players aber wer hat den da bei euch das Testvideo gemacht bzw. gespielt ... der Mensch hat leider null Ahnung von Rust, Häuserbau etc. .. wenn ich sehe das Fundamente in "tweak" stehen aber wände in Stein 8O OMG! Wieso erwähnt ihr nicht das die Welt procedural erstellt wird (wie bei Minecraft etc.) und dadurch klar die Tier KI nicht immer exakt passt, das es Server mit weniger Leuten gibt wo man Problemlos spielen kann, oder nur PvE Server, oder Rolleplaying Server etc. - jeder findet was er sucht egal ob Hardcover PVP mit 150 Spielern oder gechillt Hausbau auf einem PvE Server oder low pop PvP Server ... man muss ich schon bisschen mehr als 5h mit dem Spiel befassen um es einzuschätzen, das wurde aber hier wohl nicht gemacht ;)
Antworten