Der 4P-Kommentar: Video-Kommentar: Nehmt EA die Star-Wars-Lizenz weg!

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P-Kommentar: Video-Kommentar: Nehmt EA die Star-Wars-Lizenz weg!

Beitrag von Erdbeermännchen »

Marobod hat geschrieben: 23.01.2019 13:44
Erdbeermännchen hat geschrieben: 22.01.2019 20:25
P0ng1 hat geschrieben: 22.01.2019 20:22 "Star Wars Jedi: Fallen Order" kommt ja von Respawn Entertainment Ende des Jahres ... ;)
Auch meine einzige und letzte Hoffnung!

Hier einige Infos:
https://www.gamesradar.com/star-wars-je ... -gameplay/
Yes i know
War doof formuliert von mir.
Hab’s umgeändert...

Etwas ähnliches wie „Maß Effect 1“ nur im SW Universum...das wäre mein persönlicher Wunsch!
Du meinst KoToR ?
Also ich persönlich finde nicht das KoToR das „selbe“ ist wie ME.
Davon ab...KoToR spielt zwar im SW Universum aber doch weit weit vor der Zeit der Filme. Ca. 4000 Jahre wenn ich mich recht erinnere.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Looooser_Vom_Dienst
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2005 01:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P-Kommentar: Video-Kommentar: Nehmt EA die Star-Wars-Lizenz weg!

Beitrag von Looooser_Vom_Dienst »

Könnt ich alles so unterschreiben, was er im Video sagt. NUR, das verdorben gewordene Disney wird es
auch nicht mehr besser machen. Die die es konnten und gelebt haben, sind alle nicht mehr da, bzw. verkrault
worden. So wurde DAS Star Wars zerstört.....aus Habgier, Macht, und Profitgeilheit.

Möge die Macht mit euch sein....
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P-Kommentar: Video-Kommentar: Nehmt EA die Star-Wars-Lizenz weg!

Beitrag von gEoNeO »

Star Wars ist doch nur noch ein schatten seiner selbst. Früher war ich riesen Fan von Star Wars nach den Prequels weniger und mit der Übernahme von Disney komplett weg von Star Wars. So wie hier....https://www.youtube.com/watch?v=oNZove4OTtI geht es doch nur um https://www.youtube.com/watch?v=2_JTzEppKy8 und nichts anderes - gilt natürlich für alle Marken.

Die alten Games von damals wird es nicht mehr geben, auch wenn ein anderes Studio dran wäre. Da Star Wars genug Geld generiert, wird sich auch Disney & EA nicht ändern. Verdienen tun sie ja mit der verramschten Marke doch eh. Natürlich bietet das Franchise eine Menge, aber wie auch LOTR wird wenig bis kaum was mit den Marken angestellt, bis auf wenigen Ausnahmen.

Von mir aus können die einfach ganz die Games einstellen, mich juckt das Franchise nicht mehr :Vaterschlumpf:
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P-Kommentar: Video-Kommentar: Nehmt EA die Star-Wars-Lizenz weg!

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Ich denke, wir alle sehen "Star Wars" zu sehr durch die Erwachsenenbrille. Es ist eine seichte Space opera für Kinder, ein familienkompatibler Spaß eben. Ich bin auch "Star Wars"-Fan der alten Schule. 1978, glaube ich, war ich mit Vaddern im Kino, da haben wir uns "Das Imperium schlägt zurück" angesehen. Ja, früher wurde noch übersetzt, da hieß das auch noch "Krieg der Sterne". Ob "Eine neue Hoffnung" in deutschen Kinos lief, weiß ich gar nicht, da war ich wohl noch zu jung. Außerdem galten diese Filme damals als Trash, die hat niemand ernst genommen, die waren wirklich nur was für Kinder.

Doch zurück zu "Imperium": Ich war hin und weg, mein alter Herr konnte damit nichts anfangen. "Star Wars" war noch nie irgendwas Ernstes oder Gehaltvolles, ganz im Gegensatz etwa zu "Dune". Da soll ja demnächst irgendwas kommen, da bin ich schon sehr gespannt.

Man darf hier also nicht zu anspruchsvoll sein. Und so kann man es auch etwas positiver formulieren: Die VII von Abrams hat mir gut gefallen. Einerseits mußten die Nostalgiker bedient werden, andererseits sollte der Streifen eine Neueinführung für die Jüngeren sein. Diesen Spagat hat Abrams gut gelöst. Und natürlich war er auch gar nicht der einzige Verantwortliche in dem Projekt. Daisy Ridley und John Boyega sind ein gutes Duo. Vor allem John Boyega finde ich gut, mit dem Weggang des berühmtesten Schmugglers aller Zeiten ist er der einzige mit Talent zur Komödie.

Die VIII, naja, darüber müssen wir nicht reden. Ein hanebüchener Plot, der überhaupt nicht trägt, eine Hängepartie im All, die gar keinen Sinn ergibt, hier reiht sich Logikloch an Logikloch. Das war auch der einzige Film, bei dem ich wirklich unbefriedigt aus dem Kino gegangen bin. Was zum Teufel? Irgendjemand schrieb mal im Internetz, für die IX befürchte er nun, daß die Darsteller anfangen zu singen.

"Rogue One" ist, heute für mich als Erwachsener, sogar mein Lieblingsfilm aus dem Universum. Geniales Spin-off. Und wer da meckert, der hat ebent keine Ahnung. So.

"Solo" war besser als gedacht. Nichts Großartiges, aber auch kein Reinfall. Auf jeden Fall besser als die unsägliche VIII.
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P-Kommentar: Video-Kommentar: Nehmt EA die Star-Wars-Lizenz weg!

Beitrag von joker0222 »

@4P: Bitte das nächste Mal wieder in schriftlicher Form. Ich habe keine Lust mir wegen eines Kommentars ein 5-Minuten-Video ansehen zu müssen. Das lese ich lieber in einer Minute runter.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P-Kommentar: Video-Kommentar: Nehmt EA die Star-Wars-Lizenz weg!

Beitrag von Jörg Luibl »

Der Video-Kommentar ist ja der Ersatz für unsere Video-News; den wollen wir bewusst nur auf diese Art als wöchentliches Format anbieten, weil wir da auch nur News kommentieren.

Aber keine Bange: Es kommen auch noch schriftliche Kommentare und Kolumnen. Aktuell diese hier: http://www.4players.de/4players.php/kol ... uffel.html
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P-Kommentar: Video-Kommentar: Nehmt EA die Star-Wars-Lizenz weg!

Beitrag von joker0222 »

@Jörg, Danke für die Erläuterung und dass Du Dir extra die Mühe gemacht hast wegen meines Posts einen Kommentar zu schreiben. :wink:

Bild
Bild
Bild
Antworten