MechWarrior 5: Mercenaries: Spielszenen-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149397
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MechWarrior 5: Mercenaries: Spielszenen-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.01.2019 23:33


Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 7049
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior 5: Mercenaries: Spielszenen-Trailer

Beitrag von ChrisJumper » 11.01.2019 21:11

Ach. Ich würde es ja gut finden aber es schaut nicht aus als sei das Gameplay besser als z.B. Titan Fall 2.

Das was mir an dem Trailer von MW5 nicht gefällt ist die fehlende Simulation. Sicher es so Spaß machen. Aber dann muss da schon mehr bei herum kommen.

Ich hätte erwartet das Waffen den Mechs glaubhaften Schaden machen und nicht nur eine Leiste herunter geht und weder der Mach ins wanken gerät, noch Spuren im Matsch hinterlässt, wenn sie durch ein Sumpfgebiet laufen. Dann schauen die Spielzenen aus wie Arcade PvP. Keine imposante Schlachten, Menschenleere Städte, der Mech muss sich nicht kümmer wo er lang geht.. die Häuser zerfallen als wären sie aus Zucker...

Laaaangweilig. Es muss ja nicht gleich ein Call of Duty oder Battlefield sein. Aber etwas mehr Mühe hätte man sich da schon geben können.

Antworten