State of Mind: Die ersten zehn Minuten (PC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

State of Mind: Die ersten zehn Minuten (PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: State of Mind: Die ersten zehn Minuten (PC)
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: State of Mind: Die ersten zehn Minuten (PC)

Beitrag von Doc Angelo »

Der visuelle Stil-Mix geht für mich gar nicht auf. Auf der einen Seite realistische Texturen und Shader bei Objekten und der Umwelt, aber die Personen sind im Flat-Shading gestaltet. Das beißt sich irgendwie ziemlich. Ich kann verstehen, das Modelling und Animation von "echten" Menschen ziemlich teuer ist, aber mir wäre die ganze Welt aus einem Guss lieber gewesen. Die Synchro klingt auch nicht gerade mitreißend.

Trotzdem ein interessantes Setting. Werd ich mir wohl mal ansehen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten