4Players: News des Tages 08.08.2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: News des Tages 08.08.2018

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: 4Players: News des Tages 08.08.2018
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 08.08.2018

Beitrag von Raskir »

Ich finde die News des Tages ja nicht so verkehrt. Aber ein gut gemeinter Rat, lass das mit dem Fingerzeig auf die Kamera. Ich kan mir nicht vorstellen dass es gut ankommt, versuch lieber einen anderen Signature Move :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 08.08.2018

Beitrag von winkekatze »

Hmm, ok. Mich stört das eher nicht. Was mir aber auffällt ist, dass Eike immer lockerer vor der Kamera wird.
Das freut mich, da ich seine "Performance" bei den ersten paar Folgen schon als sehr steif empfand.
Die ist zwar immer noch nicht absolut souverän aber doch schon deutlich besser geworden. Weiter so!

Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 08.08.2018

Beitrag von Veldrin »

Mich stört das auch nicht, habe das auch nie als negativen Fingerzeig wahrgenommen, sondern einfach als normale Gestik. Bin da bei Winkekatze.

Ich finds nur krass, wie Turtlebeach so viele Headsets verkaufen konnte. Dass Standmikro+Kopfhörer eher Nische ist ist mir schon klar, vor allem beim vermutlich relevanten Wachstumsmarkt Konsole. Aber was ist mit Sennheiser, Beyerdynamic und Co? Warum kacken die so ab im Vergleich? Haben die da nix im Rennen oder gelten die einfach als nicht gamy genug?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten