4Players: News des Tages 18.07.2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: News des Tages 18.07.2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue Spielmodi und eine neue Beta.

Hier geht es zum Streaming: 4Players: News des Tages 18.07.2018
Matt.s_hit_you
Beiträge: 226
Registriert: 10.09.2007 16:41
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 18.07.2018

Beitrag von Matt.s_hit_you »

No Man´s Sky möchte ich gerne noch mal rauskramen. Ich meine, ich hätte auf jeden Fall Bock drauf, sofern die Ankündigungen stimmen. Die Zeit ist nur das Problem. Im vergangenen Jahr gab so viele geile Spiele, dass mein pile of shame unschön angewachsen ist. Ich sollte vllt. mal endlich die Zeit für die Arbeit oder die Familie etwas kürzen.... :mrgreen:
Antworten