Magic: The Gathering: Video-Epilog

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Magic: The Gathering: Video-Epilog

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Magic: The Gathering: Video-Epilog
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Magic: The Gathering: Video-Epilog

Beitrag von Hans Hansemann »

Verrückt. Ich bin vor wenigen monaten nach bestimmt 10 Jahren pause wieder Magic am spielen. Alles was ihr so sagt stimmt 100% sowohl die vor als auch die nachteile.

Trotz alledem wenn ich das mit früher vergleiche als ich angefangen hab, das war übrigens auch die 7te edition, so kann man heute mit den ganzen online shops die es gibt doch schon recht günstig gute decks zusammen bauen. In meinem umkreis hatten damals kaum leute internet und wir haben uns einfach immer hier und da booster gekauft und drauf los gespielt. Heute geh ich das sehr viel taktischer an und suche mir erschwingliche decks mit guten synergien raus.

Mit den neueren editionen hab ich es jetzt auch noch nicht so ganz. Ich bin kein grosser fan von piraten und vampire sind jetzt auch nicht so meins auch wenn ich manche neue mechaniken doch sehr interessant finde wie z.b. explore(nehme an erkunden auf deutsch). Aber das macht mir nichts aus da ich eh unzählige editionen verpasst habe und ja dann auch bald ein neuer block mit neuem thema kommt. Teu teu teu bitte Drachen!

Bin auch mal sehr gespannt ob WotC es nun endlich mal auf die reihe kriegt ein vernünftiges online kartenspiel zu machen mit Magic: Arena. Dort bin ich im Priority Access und freu mich richtig drauf da ich viel gutes drüber gelesen habe. Hoffe ihr bringt dazu auch noch mal was wenn die NDA gelüftet wurde.
b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: Magic: The Gathering: Video-Epilog

Beitrag von b2bmk77 »

Ein gut gemeinter Tipp - Wer auf Sammelkartenspiele steht ist bei Eternal The Card Game bestens aufgehoben. Ein Online F2P welches Magic wohl am nächsten kommt und Vieles besser macht. Das immer nur Gwent und Hearthstone als die Referenzen genannt werden, kann ich nicht gut finden ;-)
I love hating
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Magic: The Gathering: Video-Epilog

Beitrag von Jörg Luibl »

Sie werden eher wegen der Popularität genannt; es gibt natürlich viele andere gute Sammelkartenspiele da draußen, mit guter Spieltaktik.
Antworten