Oculus Rift: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oculus Rift: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.07.2016 14:50

Besser spät als nie: Nach massiven Start-Schwierigkeiten bei der Auslieferung kann auch ein Großteil der europäischen Vorbesteller mit Oculus Rift abtauchen. Wir konnten das Headset endlich ausführlich testen.
Hier geht es zum Streaming: Oculus Rift: Video-Test

MrIL
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2009 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift: Video-Test

Beitrag von MrIL » 14.11.2017 18:08

Das Videofazit ist ja nicht mehr aktuell. Man bekommt jetzt die Rift mit den zwei Touch Controllern für 450€ geliefert, die Vive kostet immer noch 699 Kronen. Und außer, dass die Rift es nicht mag wenn man sich um 180 Grad dreht, sehe ich keinen Mehrwert der Vive. Ich benutze die Rift auch in Steam, Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig weil die Steuerung der Rift nicht ganz klar ist, nach paar Versuchen lässt sich Steam VR Home aber super mit der Rift nutzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste