Release-Vorschau: Mai 2017

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Mai 2017
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von hydro skunk 420 »

Da habe ich doch einiges zu zu sagen:

1. Ich liebe eure Release-Vorschauen, da ich durch diese immer wieder auf kleinere Titel aufmerksam gemacht werde, die ich trotz täglichen Informierens sonst übersehen hätte, was mich direkt zum nächsten Punkt führt:

2. Von Planetbase höre ich zum ersten Mal! Sieht interessant aus, muss ich mich gleich mal genauer informieren.

3. Schön, dass ihr die Release-Vorschau nun etwas größer auf der Startseite präsentiert. Als einfache news ging das immer schnell unter.

4. Himmel, der Mai wird teuer. Für mich The Surge, Prey, Planetbase, Everspace und Sudden Strike 4, was mich zu Punkt 5 führt:

5. Sudden Strike 4 kommt auch für die PS4. Im Video wird nur der PC angegeben.

6. Wieder gut gewählte Begleittracks! Der von Street Fighter gefiel mir besonders gut.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mindcontroll187
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2017 07:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von mindcontroll187 »

Sudden Strike spielt man mit der Maus und Tastatur. Wie um himmelswillen willst du schnell mit dem controller verschiedene Panzer, plus Soldaten befehligen. Isometrische Spiele egal ob Strategie oder Taktiksrpgspiele wie divinity oder eben solche Kriegsspiele wo du mehr Tasten brauchst um angehnem zu spielen ohne die ganze Zeit zu fluchen. Ich hab schon diablo 3 auf er ps4 gleich beiseite gelegt und auf dem PC nageholt. Das ist wie himmel und hölle. Vorallem braucht man hotkeys usw.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von hydro skunk 420 »

C&C 3 Tiberium Wars hat gezeigt, dass Echtzeitstrategie ordentlich auf Konsole funktionieren kann. Und warum rundenbasierte Spiele wie Divinity:OS, Xcom & Co ein Problem darstellen sollen, erschließt sich mir nicht ganz. Div habe ich 150 Stunden gespielt, Xcom 1+2 ebenfalls komplett durch. Alles auf Konsole, alles ohne Probleme.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 28.04.2017 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von Raskir »

Für mich ist der Monat "endlich" mal nicht soooo interessant. Es gibt aber durchaus spiele die mich reizen würden, wie Prey und Rime. Und noch der ein oder andere Titel mehr. Aber es gibt für mich schon genug zum nachholen und ich bin froh, dass in diesem Monat kein weiterer mustbuy dabei ist. Btw, wurde hier tatsächlich Mario kart vergessen oder hab ichs übersehen?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von BigEl_nobody »

Prey = Vielleicht; The Surge: Höchstwahrscheinlich 8)
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von 4P|Alice »

Raskir hat geschrieben: 28.04.2017 13:37 Btw, wurde hier tatsächlich Mario kart vergessen oder hab ichs übersehen?
Die Release-Vorschau ist für Mai ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von EllieJoel »

mindcontroll187 hat geschrieben: 28.04.2017 12:57 . Ich hab schon diablo 3 auf er ps4 gleich beiseite gelegt und auf dem PC nageholt. Das ist wie himmel und hölle. Vorallem braucht man hotkeys usw.
was ein Quatsch
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich persönlich freue mich auf PREY!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von superboss »

Rime wird sicher mal geholt
Prey weiß ich nicht..höre gerade negatives über die Musik und dann brauch ich das spiel nicht.

Ansonsten sehe ich da wenig interessantes.
Kommt NBA Playgrounds nicht auch im Mai??
Wenn das gut wird, werd ich mir das auf jeden Fall für die Switch holen.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von Paulaner »

superboss hat geschrieben: 28.04.2017 21:05
Prey weiß ich nicht..höre gerade negatives über die Musik und dann brauch ich das spiel nicht.
Der moderne Gamer und seine Empfindlichkeiten :D
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von Alandarkworld »

Rime ist meine große Hoffnung nach den grandiosen Talos Priniciple und Witness. Ansonsten ist dieses mal für mich (und ich muss wirklich sagen) Gott sei Dank nichts dabei - die Games-ToDo-Liste ist nach den vergangenen Hammer-Monaten echt randvoll :D
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von johndoe984149 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 28.04.2017 11:45 Da habe ich doch einiges zu zu sagen:

1. Ich liebe eure Release-Vorschauen, da ich durch diese immer wieder auf kleinere Titel aufmerksam gemacht werde, die ich trotz täglichen Informierens sonst übersehen hätte, was mich direkt zum nächsten Punkt führt:

2. Von Planetbase höre ich zum ersten Mal! Sieht interessant aus, muss ich mich gleich mal genauer informieren.

3. Schön, dass ihr die Release-Vorschau nun etwas größer auf der Startseite präsentiert. Als einfache news ging das immer schnell unter.

4. Himmel, der Mai wird teuer. Für mich The Surge, Prey, Planetbase, Everspace und Sudden Strike 4, was mich zu Punkt 5 führt:

5. Sudden Strike 4 kommt auch für die PS4. Im Video wird nur der PC angegeben.

6. Wieder gut gewählte Begleittracks! Der von Street Fighter gefiel mir besonders gut.
Der eine Liebt es der andere Gähnt.....

Man sieht fast nur noch hier rein ob man vielleicht Interessantes Streitgespräch bekommt ansonsten Treibt die Langeweile einen eher aus 4p so wie damals auch aus Jahrelanges Abbo :D
Man hängt mit den Spiele News immer weiter hinter her und bin noch neugierig wohin führt der weg von 4P

Die Einnahmen von 4p finden wohl immer neue Keller und 4p zu loben und zu schreiben wie Toll sie sind aber gleichzeitig nichts Finanzelle dabei zu tragen ist aber schon heftig oder ? :twisted:
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von Firon »

Ich finde das auch super in 10 Minuten quasi alles sehen zu können was im nächsten Monat rauskommt :)

Bei mir ist Fire Emblem schon vorbestellt. Ex Machina sieht nach nem verdammt coolen Dual-Stick Shooter aus. Ansonsten gibt's mit Nioh, Persona und Nier (was ich noch nicht mal besitze :lol: ) eh noch genug zu tun :)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2017

Beitrag von Nerix »

Ist Everspace auf der PS4 mittlerweile bestätigt?
Antworten