The Witcher 3: Wild Hunt: Einsteiger-Guide

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt: Einsteiger-Guide

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: The Witcher 3: Wild Hunt: Einsteiger-Guide
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Einsteiger-Guide

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Was soll dieser Quatsch eigentlich jede "News" etc. mit einem Video zu verbinden? Zu faul zu schreiben, es labert sich ja so nett vor der Kamera? Oder ist das son Google-Ding weil der Algorithmus einen hochrankt wenn man möglichst viele Videos auf seiner Seite unter Stichwort XYZ hat?

Dreckiger Trend heutzutage! :Häschen: :Häschen: :Häschen:
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
JohnDS
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2010 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Einsteiger-Guide

Beitrag von JohnDS »

Ich wollte diesen Artikel auch lesen. aber jetzt hab ich gesehen, dass es nur ein Video ist.
Werde es mir ebenfalls nicht ansehen weil ich diesen Trend hasse!
:evil:
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Einsteiger-Guide

Beitrag von 4P|Alice »

JohnDS hat geschrieben:Ich wollte diesen Artikel auch lesen. aber jetzt hab ich gesehen, dass es nur ein Video ist.
Werde es mir ebenfalls nicht ansehen weil ich diesen Trend hasse!
:evil:
Dabei haben wir das ganze auch in schriftlicher Form bei uns online. Wenn man doch nur lieber lesen als meckern würde...
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Monoman
Beiträge: 59
Registriert: 10.04.2014 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Einsteiger-Guide

Beitrag von Monoman »

Wo steht denn das es auch im Forum zu finden ist? Ich sehe da keine Anmerkung oder einen Link dazu.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Einsteiger-Guide

Beitrag von dx1 »

Ganz einfach: Über der Überschrift des Videos auf "Zur Spielinfo" klicken, dann am rechten Rand nach "Spieletipps" suchen und auf "Guide" klicken. Anschließend "The Witcher 3: Einsteiger-Guide" anklicken.

http://www.4players.de/4players.php/gui ... _Hunt.html
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Einsteiger-Guide

Beitrag von BalphemorVonPunin »

dx1 hat geschrieben:Ganz einfach: Über der Überschrift des Videos auf "Zur Spielinfo" klicken, dann am rechten Rand nach "Spieletipps" suchen und auf "Guide" klicken. Anschließend "The Witcher 3: Einsteiger-Guide" anklicken.

http://www.4players.de/4players.php/gui ... _Hunt.html
Danke! Wirklich übersichtlich! Muss ich mich vorher vier oder fünfmal im Kreis drehen und die Geschichte von Struwwelpeter rezitieren?

Umständlicher gehts nicht ? :Häschen: :Häschen: :Häschen: :Häschen:
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Antworten