Sniper: Ghost Warrior - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper: Ghost Warrior - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Demo zu <STRONG>Sniper: Ghost Warrior </STRONG>mit einer Mission...

Hier geht es zum Download: Sniper: Ghost Warrior - Demo
Benutzeravatar
combat_civico
Beiträge: 44
Registriert: 02.02.2007 17:03
Persönliche Nachricht:

Untergegangene Demo

Beitrag von combat_civico »

Gute Demo!
Viele leute haben wahrscheinlich wegen der E3 garnicht mitbekommen, dass diese Demo raus ist. Ich muss gestehen, dass ich sie auch woanders gefunden/geladen habe^^Ich hoffe die Entwickler sorgen noch dafür, dass man die Einschusslöcher in den getroffenen Gegnern sieht(änlich wie bei Far Cry damals), sodass man später auch noch nachvollziehen kann, wo man denn nun aus großer Entfernung getroffen hat. Des Weiteren lobe ich die geringen Hardwareanforderungen bei so guter Kulisse-die Gegner reagieren angemessen bei Sichtkontakt(obwohl sie leider häufig unter einer dissoziativen Identitätsstörung leiden - oder anders - sie labern mit sich selbst), die Level sind gut gestaltet (obwohl die meisten Sniperspots geplant sind). Ich hoffe es wird auch noch größere Level geben, in denen man frei(er) herumlaufen kann. Die Corioliskraft wurde gut eingebunden, weshalb man beim zielen ordentlich korrigieren darf. Fazit: Ich freu mich auf den Titel, da meine Erwartungen zum größten Teil erfüllt wurden!
Benutzeravatar
The_Daada
Beiträge: 58
Registriert: 13.04.2008 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Daada »

Danke für dieses Mini-Demo-Review. Nach der Einschätzung werd ich mir das ding auch mal saugen. Hege ja auch die Hoffnung, dass es endlich mal ein etwas anderer "Shooter" wird. Also Daumendrücken *drück*
*grml* ja ok, ich steh' mit meinem Humor alleine da...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

jep,bin gerade am saugen *freu*
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Pitbull1090
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2009 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull1090 »

Das Spiel is der letzte Müll. Hatte mich schon auf das Spiel gefreut aber das....
Völlig veraltete Technik!
Benutzeravatar
combat_civico
Beiträge: 44
Registriert: 02.02.2007 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von combat_civico »

@ The-Daada
Np^^, ich hoffe auch das das was wird. Mich würde interessieren was du zu der Demo sagst, ich bin ja größtenteils zufrieden.

@Pitbull1090
Jetzt schon von einem verhunzten Spiel zu reden ist sehr "merkwürdig", musst du dafür ja als Entwickler beteiligt sein und müsstest schon mehr gesehn haben als wir! Verrat uns doch, was genau "Müll" ist.
Bild
Bild
Benutzeravatar
shriimpyy
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2010 13:48
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von shriimpyy »

Ich lade auch grade die Demo. bin gespannt das spiel ist von nem Polnischem Entwickler (meine Landsmänner :lol: ) mal schauen was die so drauf haben.
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Untergegangene Demo

Beitrag von Genkis »

combat_civico hat geschrieben:Gute Demo!
Viele leute haben wahrscheinlich wegen der E3 garnicht mitbekommen, dass diese Demo raus ist. Ich muss gestehen, dass ich sie auch woanders gefunden/geladen habe^^Ich hoffe die Entwickler sorgen noch dafür, dass man die Einschusslöcher in den getroffenen Gegnern sieht(änlich wie bei Far Cry damals), sodass man später auch noch nachvollziehen kann, wo man denn nun aus großer Entfernung getroffen hat. Des Weiteren lobe ich die geringen Hardwareanforderungen bei so guter Kulisse-die Gegner reagieren angemessen bei Sichtkontakt(obwohl sie leider häufig unter einer dissoziativen Identitätsstörung leiden - oder anders - sie labern mit sich selbst), die Level sind gut gestaltet (obwohl die meisten Sniperspots geplant sind). Ich hoffe es wird auch noch größere Level geben, in denen man frei(er) herumlaufen kann. Die Corioliskraft wurde gut eingebunden, weshalb man beim zielen ordentlich korrigieren darf. Fazit: Ich freu mich auf den Titel, da meine Erwartungen zum größten Teil erfüllt wurden!
kann ich so bestätigen,
hab auch nen kleinen review geschrieben http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&start=15
Bild
Venni77
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2004 23:55
Persönliche Nachricht:

Re: Demo

Beitrag von Venni77 »

shriimpyy hat geschrieben:Ich lade auch grade die Demo. bin gespannt das spiel ist von nem Polnischem Entwickler (meine Landsmänner :lol: ) mal schauen was die so drauf haben.
Was die Polen so drauf haben, konnte man ja schon bei Call of Juarez sehen. ALSO: Das Spiel kann ja nur gut werden!! :D
Benutzeravatar
The_Fighterpilot
Beiträge: 338
Registriert: 09.05.2009 09:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fighterpilot »

Das Spiel ist eigentlich ganz gut und ich denke ich werde mir es auch holen. Ich mein für 30€ ist dass was ganz nettes neben dem Action geballer Call of Duty MW2 like.
Hier und da ein paar Verbesserungen und das Spiel ist Top.

BTW: Könnt ihr online spielen? Weil ich kann mich nicht Online registrieren!?
CPU= Intel Core i5-750
Grafikkarte= Nvidia GeForce 260 GTX
Mainboard= Asus P7P55D
Festplatte= 500GB
Blu-Ray Laufwerk
680Watt Netzteil


[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/cleanc/pc/Fighter09/c2821.png[/img]


[img]http://trophycard.de/cards/Davidof09.png[/img]


http://www.youtube.com/user/Bulletproof470?feature=mhum
Benutzeravatar
Schlundmann
Beiträge: 89
Registriert: 19.05.2008 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlundmann »

Eieieiei, selten solch ein schlecht gemachtes Spiel gesehen, was allerdings nicht bedeutet, dass man damit nicht auch seinen Spaß haben kann.
Das Spiel - oder genauer gesagt die Demo- steckt voller Seltsamkeiten, so würde ich doch gerne mal von den Entwicklern wissen, wieso der im Spiel gespielte Scharfschütze (kleine Anmerkung: Scharfschützen gehören zur Kategorie Spezialeinheit) nicht tauchen kann? (Das hätte die zweite Demomission um einiges einfacher gemacht, zumal die von den Entwicklern gesetzten Wegpunkte auch nicht gerade hilfreich für das Überleben sind -.- ). Wieso hat man keine Möglichkeiten, die Atmung richtig zu kontrollieren? Wieso kann ich meinen Tarnanzug nicht individuell anpassen? Wieso darf ich mir nicht aussuchen, welches Gewehr ich für die jeweilige Mission haben möchte und wie ich es konfiguriere? (Ob nun mit oder ohne Schalldämpfer, panzerbrechender Munition etc...) Zudem würde ich gerne noch wissen, wieso man in der ersten Mission, kurz nachdem man auf dem Turm angelangt ist und die zwei gegnerischen Scharfschützen finden soll, ein sehr viel stärkeres Gewehr in der Hand hält...was aber noch sehr viel dreister ist: Man hat plötzlich nur noch die Möglichkeit, dort herumzulaufen, wo einen die Entwickler haben wollen...alternative Sniperspots sind demnach aller Wahrscheinlichkeit nach ausgeschlossen)
Tja...und so wirklich wie ein Scharfschütze habe ich mich auch nicht gefühlt...Man wird vom Gegner entdeckt, kann ins nächste Gebüsch rennen und ist wieder zu 100% getarnt. Also, wenn sich solche grundlegenden Dinge in der Vollversion nicht ändern, dann werde ich auch ganz bestimmt kein Geld für dieses Stück Schrottsoftware ausgeben.
Oh und auch grandios: Egal, ob geduckt, liegend oder stehend: Die Haltung der Waffe bleibt irgendwie immer gleich, was auch nicht so ganz zum Realismus beiträgt. Das mögen vielleicht alles Kleinigkeiten sein, aber die ergeben zusammen ein Großes Ganzes, was bei dieser Art von Spiel sogar noch verheerender ist, da es ja das Scharfschützenfeeling einfangen soll.
Tut es aber absolut nicht. Es ist quasi ein verdammter Shooter, in dem man ein wenig herumschleicht.
Das Herumgeschleiche hindert einen aber absolut nicht daran, alle Gegner auf der Map in Rambomanier (wenn auch das nette M60 fehlt ;) ) auszuschalten...und das ist doch nun wirklich nicht der Sinn eines Spiels, welches sich mit dem Namen "Sniper: Ghost Warrior" schmückt oder?
Ich glaube einfach, dass sich die Entwickler heimlich ins Fäustchen lachen, weil sie sehr wahrscheinlich so einige Leute mit diesem Spiel täuschen werden...
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Pitbull1090 hat geschrieben:Das Spiel is der letzte Müll. Hatte mich schon auf das Spiel gefreut aber das....
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bin total enttäuscht, einfach nur schrott.

Es fängt schon damit an das das spiel bei mir ein probleme hatte das menue auf meinen widescreen vernünftigt anzuzeigen (das meue ging zu den seiten hinaus, zu dass das menue gar nicht richtig zu lesen war, weil es ausserhalb des bildschirms war, so musste ich wirklich raten wo den die option und so ist), erst als ich eine widescreen auflösung eingestellt habe, wurde es vernünftigt angezeigt

und auch ansonsten, naja. Es ist in meinen augen noch nichtmal ein grafikblender, da schön aussehen wirklich was anderes ist.
Benutzeravatar
The_Fighterpilot
Beiträge: 338
Registriert: 09.05.2009 09:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fighterpilot »

ZOMB13 hat geschrieben: Es fängt schon damit an das das spiel bei mir ein probleme hatte das menue auf meinen widescreen vernünftigt anzuzeigen (das meue ging zu den seiten hinaus, zu dass das menue gar nicht richtig zu lesen war, weil es ausserhalb des bildschirms war, so musste ich wirklich raten wo den die option und so ist), erst als ich eine widescreen auflösung eingestellt habe, wurde es vernünftigt angezeigt
Also dass ist nun wirklich kein gutes Contra- Argument!
CPU= Intel Core i5-750
Grafikkarte= Nvidia GeForce 260 GTX
Mainboard= Asus P7P55D
Festplatte= 500GB
Blu-Ray Laufwerk
680Watt Netzteil


[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/cleanc/pc/Fighter09/c2821.png[/img]


[img]http://trophycard.de/cards/Davidof09.png[/img]


http://www.youtube.com/user/Bulletproof470?feature=mhum
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

The_Fighterpilot hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben: Es fängt schon damit an das das spiel bei mir ein probleme hatte das menue auf meinen widescreen vernünftigt anzuzeigen (das meue ging zu den seiten hinaus, zu dass das menue gar nicht richtig zu lesen war, weil es ausserhalb des bildschirms war, so musste ich wirklich raten wo den die option und so ist), erst als ich eine widescreen auflösung eingestellt habe, wurde es vernünftigt angezeigt
Also dass ist nun wirklich kein gutes Contra- Argument!
Das ist schon 'ne Facepalm wert :lol:

Zum Thema:
Realismus hin oder her - da kann ich mangels Scharfschützen-Ausbildung ohnehin nichts zu sagen - das Spiel hat was. Stealth ist zwar nicht so spaßig, dafür das Schießen mit den Scharfschützengewehren umso mehr.

An die, die sich gefragt haben, warum er am Ende des ersten Levels der Demo ein anderes Gewehr hat. Hört mal genau hin, da müsste der Charakter was zu sagen, hab allerdings auch nur mit einem halben Ohr zugehört.

Demofazit: Für einen Budgetkauf durchaus einen Blick wert, danke schöner Kulisse, unkomplizierter Scharfschützen-Action und schönem Design. Schatten, Texturen und vor allem Einschusslöcher in Gegnern & deren Fall bei einem Treffer sollten aber auf jeden Fall nochmal überarbeitet werden. Außerdem befürchte ich auch, dass das Spiel etwas kurz geraten könnte.

Den MP konnte ich komischerweise nicht starten. Liegt vielleicht an der Firewall. Scharfschützenduelle (mit einem einheitlichen Schwierigkeitsgrad aber bitte) Stelle ich mir insgesamt sehr spannend vor.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
sloppy
Beiträge: 82
Registriert: 13.06.2010 22:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sloppy »

Die MP server sind einfach noch nicht online ^^
Antworten