Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition - Pat

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition - Patch 1.2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zweiter Patch (v1.2) für <STRONG>Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition</STRONG> (für die europäischen Versionen);

-General performance increase on all supported configurations.
-DMM performance increase.
-Added Version number update in launcher.
-Rogue Jedi's tunic is now visible during gameplay.
-Emperor's arms are now visible during gameplay.
-Fixed ...</BR>

Hier geht es zum Download: Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition - Patch 1.2
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von steamx »

Hat zwar lange dauert, aber immerhin. Vielleicht bringt der Patch das Spiel entdlich zum laufen.

Warum dauert das so ewig mit den Patches?
Red Faction: Guerrilla hat einen lächerlichen rausgebracht, BioShock 2 wartet immer noch auf einen richtigen Patch, Alone In The Dark wird nie einen bekommen....ich seh schwarz für die nächsten Jahre
Mr da Brain
Beiträge: 30
Registriert: 11.12.2006 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr da Brain »

Der Patch will sich nicht installieren da ST:TFU nicht Installiert sein soll. Es ist aber Installiert. Hat einer ne Idee?!
Ohne das ich es neu Installieren muss!
Raxe Aran
Beiträge: 26
Registriert: 08.06.2006 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raxe Aran »

Wie viel Speicherplatz hasten du noch auf deiner Festplatte übrig?
Der Patch is nämlich ziemlich schlampig programmiert und braucht so etwa 12 gb um sich komplett zu installieren. Sollte der Platz net da sein macht er net weiter.
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Raxe Aran hat geschrieben:Der Patch is nämlich ziemlich schlampig programmiert
Wie die gesamte Portierung, also nix neues.
Es ist wirklich erstaunlich wie sie es geschafft haben, so billige Physik Effekte (im Gegensatz zu Red Faction das bei mir flüssig läuft) so viel Leistung fressen zu lassen...
Mr da Brain
Beiträge: 30
Registriert: 11.12.2006 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr da Brain »

Auf C: so 46 GB, sollte reichen oder?!^^ Auf D: wos drauf ist auch mehr als genug.
Aber das Setup sagt ja nicht das zuwenig platz ist sondern das, dass Spiel nicht Installiert ist. Wenn ich in der zwischen zeit Win7 neu drauf gezogen hätte würd ich sagen ok, aber das hab ich nicht.
Ach wo wir schon mal dabei sind hat noch einer das Problem das der Sound teilweise sehr links-vorne lastig ist?!
Docrycy
Beiträge: 428
Registriert: 06.03.2010 00:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Raxe Aran hat geschrieben:Wie viel Speicherplatz hasten du noch auf deiner Festplatte übrig?
Der Patch is nämlich ziemlich schlampig programmiert und braucht so etwa 12 gb um sich komplett zu installieren. Sollte der Platz net da sein macht er net weiter.
Der war gut... :hehe:
12 GB für, warte, lass mich nachschauen... lächerliche 409 MB....
Also auf meinem Notebook (was jetzt nicht DAS Gaming-Notebook schlechthin ist) hat mir SWTFUUE nie größere Probleme gemacht, weder von der Performance her noch sonst irgendwie... außer bis auf ein paar Abstürze, aber da will ich mal drüber hinweg sehen.

Aber kann es denn echt sein, dass aus 409 MB ganze 12 GB werden sollen?
Nur mal so zum Vergleich. Vollversionen kommen mit 5-8 GB i. d. R. aus, MW2 hat iwas um 20 GB aber das ist auch die Ausnahme, das is ja auch mit Scripts bis in das letzte magnetisierbare Teilchen auf der DVD gefüllt.

Aber zurück zur Frage: Ich vermut mal, dass du irgendwann einmal deine Treiber aktualisiert hast und diese (ich sag nur nVidia lässt grüßen) erkennen bestimmte Files nicht.

Also bei Games hatte ich das noch nicht, aber ähnliche Probleme hab ich mit meinem W-Lan-Gerät, von wegen "es gäbe keine Netzwerkverbindung, ... laber bla bla bla es müsse erst installiert und/oder aktiviert werden..." - wo ichs doch schon vor Ewigkeiten installiert habe (HP nervt mich langsam). Scanner und Fax verweigern weiter den Dienst, Drucken funktioniert "wenigstens", was ja wohl das Mindeste ist. Ich weiß nur, dass es ein Update gab, das mir noch einige Rätsel aufwirft und was ich ja mal gar nicht haben kann ist eine Fehlermeldung, dass "keine Netzwerkverbindung vorhanden sei", wo ich doch die Sekunde davor durch die nicht vorhandene Netzwerkverbindung ein Dokument gedruckt hab... :waah:
Naja, obs letztendlich an den Treibern liegt, ist ne andere Frage, aber dass es was ähnliches wie bei dir sein muss, liegt nahe.

Probiers mal mit der Systemwiederherstellung oder (die Kampa lässt sich ja schön durchzocken) installiers einfach nochmal neu.
Zuletzt geändert von Docrycy am 04.04.2010 04:55, insgesamt 2-mal geändert.
Mr da Brain
Beiträge: 30
Registriert: 11.12.2006 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr da Brain »

Habs neu drauf gezogen und das patchen war kein problem.
läuft auch wirklich besser, jetzt kann ich in 1680x 1050 flüssig zocken vorher war das ne Diashow, Sound problem ist aber immer noch.
Und beim Installieren des Patch werden wirklich über 10GB auf C: ausgelagert.
Docrycy
Beiträge: 428
Registriert: 06.03.2010 00:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Das stimmt leider - und da ichs nicht glauben wollt hab ich ernsthaft versucht den Path auf meine restlichen 2 GB HDD Boot:C zu installieren.

FAIL.

Ich zocks zwar grad eh nicht, aber ärgerlich ist das schon - jetz muss ich da erstmal Platz schaffen - und das wegen diesen 400 MB... :waah:
ShadowXX
Beiträge: 240
Registriert: 14.03.2007 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

Docrycy hat geschrieben:Das stimmt leider - und da ichs nicht glauben wollt hab ich ernsthaft versucht den Path auf meine restlichen 2 GB HDD Boot:C zu installieren.

FAIL.

Ich zocks zwar grad eh nicht, aber ärgerlich ist das schon - jetz muss ich da erstmal Platz schaffen - und das wegen diesen 400 MB... :waah:
Ihr müsst einfach das Temp-Verzeichnis auf eine Platte bzw. Partition umbiegen wo genug Platz ist, das reicht aus.

Den Pfad könnt ihr in der Systemsteuerung->System->Erweitert->Umgebungsvariablen ändern.
Dort angekommen lasst ihr TMP und TEMP (da ich nicht weiß welchen der beiden Temps SWFU benutzt) einfach auf ein anderes Verzeichnis einer anderen Partition/Platte mit genug Platz zeigen.

Wenn der Patch dann fertig ist könnt ihr es wieder "zurückbiegen" (oder auch nicht);)
Bild
Benutzeravatar
Odyn
Beiträge: 253
Registriert: 21.01.2010 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

@ Mr da Brain

schmeiss den crack runter und nutz wieder die cd.
das gleiche problem hatte nen kumpel auch. original exe drauf, cd rein und der patch erkennt das prog.
Benutzeravatar
BIESNAKER
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2010 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIESNAKER »

leuts, wie siehts denn aus, isses jetzt spielbar oder isses immernoch nicht wert zu spielen/kaufen? spiel kostet nurnoch ~8euro in der pyramide.

weil wenn es immernoch probleme und bugs gibt dann lass ich den kauf lieber weil der support bestimmt schon eingestellt ist.

lg
Bild
flimsen
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2010 17:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flimsen »

BIESNAKER hat geschrieben:leuts, wie siehts denn aus, isses jetzt spielbar oder isses immernoch nicht wert zu spielen/kaufen? spiel kostet nurnoch ~8euro in der pyramide.

weil wenn es immernoch probleme und bugs gibt dann lass ich den kauf lieber weil der support bestimmt schon eingestellt ist.

lg
Habs voner Pyramide für ca 9 €, Installation und Patch ging(hat lange gedauert) und es läuft. Aber Controller geht scheinbar nur der x360 controller!?!?!?
System: Win7 Prof. 64, 4gb ram, Intel E8400, Geforce 460
Antworten