S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Patch v1.6.02

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Patch v1.6.02

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.02.2010 17:53

Erster Patch für die deutsche Version von <STRONG>S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat</STRONG>

V1.6.02
- Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel im Fenstermodus statt im Vollbild gestartet wurde.
- Tessellationsparameter wurde geändert, wodurch die Performance bei Modellen mit vielen Polygonen verbessert wird.
- Fehler behoben, der sich auf Konfigurationsdumps auswirkt...</BR>

Hier geht es zum Download: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Patch v1.6.02

Benutzeravatar
Softwarepirat
Beiträge: 455
Registriert: 27.01.2005 20:19
Persönliche Nachricht:

der hammer

Beitrag von Softwarepirat » 10.02.2010 17:53

trotz update, funktionieren die saves noch, die jungs werden alls besser, freu mich schon auf das nächste stalker! :Daumenlinks:

Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13386
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh » 10.02.2010 19:36

blöd das ichs vorher schon durchgespielt hab. mit dem patch hätte ich sicherlich nicht diese lästigen neustarts gehabt die durch nachladeruckler entstanden sind.

stibbi
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2015 18:12
Persönliche Nachricht:

Re: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Patch v1.6.02

Beitrag von stibbi » 06.07.2015 18:17

leider klappt der Patch nicht wenn ihr das Spiel über STEAM bezogen habt:

DAS PROGRAMM HAT ERMITTELT, DAS DIE VERSION ['UNKNOWN'] INSTALLIERT IST.
DIESES UPDATE IST NUR FÜR DIE VERSION ['WEITWEIT'] VORGESEHEN


Keine Ahnung wie man den Mist jetzt ausbügeln kann :?

cheers erstmal
-stibbi-

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 11162
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Patch v1.6.02

Beitrag von LePie » 06.07.2015 18:25

Wird die Steamversion denn nicht - wie sonst auch immer - automatisch auf den neuesten Stand gepatcht? Laut steamdb wird diese nämlich auch weiterhin supportet ('Last Updated: 3 months ago'):
https://steamdb.info/sub/2884/
Die Steamversion soll auch mind. Patch 1.6.02 beinhalten:
http://steamcommunity.com/app/41700/dis ... 9840864669
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Antworten