Dungeon Defense - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon Defense - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Demo zu <STRONG>Dungeon Defense </STRONG>- ein Tower Defense-Spiel mit Action-Rollenspiel-Anleihen; entwickelt mit dem Unreal Development Kit (UDK); Dungeon Defense - Demo
Danny667
Beiträge: 13
Registriert: 28.06.2009 17:52
Persönliche Nachricht:

Gut gut gut

Beitrag von Danny667 »

tolle grafik, tolles gameplay, aber eher nur was für zwischendurch! TD halt ^^
datim
Beiträge: 21
Registriert: 10.04.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datim »

kann ich hier in der demo auch schon mit mehreren spielen? wenn ja wie mach ich das?
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

datim hat geschrieben:kann ich hier in der demo auch schon mit mehreren spielen? wenn ja wie mach ich das?
Geht am PC wahrscheinlich noch nicht. Da steht man soll zusätzliche Gamepads für Multiplayer anschließen.

Das Spiel macht Spaß, sieht gut aus und mit mehreren Leuten ist es bestimmt der Hammer!
Bild
Benutzeravatar
Robstah
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2008 11:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Is ja noch Release-Class...
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Steuerung ist ein bisschen ätzend. Rechts und links gehen hätte man schon integrieren können.

Macht mir weniger Spass als Tower Defense: The Awakening. Das hab ich bis zur Vergasung gespielt.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Luchser1
Beiträge: 37
Registriert: 23.12.2009 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luchser1 »

Macht mir weniger Spass als Tower Defense: The Awakening.
jo find ich auch... hatte ich mir weihnachten für 2,50€ oder so gekauft.. habs nie bereut ;)


und die demo ist hier zwar net.... aber zu wenig tower, zu wenig möglichkeiten was zu machen... und zu einfach (2ten versuch level9 ohne probleme dann suicided, sprich magier in 100 feinde gejumped)... und maximum von 500 kristallen nervt und wenns dadurch etwas schwieriger wird.

aber mit mehreren towern und dann richtig knackigen schwierigkeitsgrad , vielleicht noch netten bossfights, kanns schon mit mehreren paar stunden spaß machen :)
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Luchser1 hat geschrieben:
Macht mir weniger Spass als Tower Defense: The Awakening.
jo find ich auch... hatte ich mir weihnachten für 2,50€ oder so gekauft.. habs nie bereut ;)


und die demo ist hier zwar net.... aber zu wenig tower, zu wenig möglichkeiten was zu machen... und zu einfach (2ten versuch level9 ohne probleme dann suicided, sprich magier in 100 feinde gejumped)... und maximum von 500 kristallen nervt und wenns dadurch etwas schwieriger wird.

aber mit mehreren towern und dann richtig knackigen schwierigkeitsgrad , vielleicht noch netten bossfights, kanns schon mit mehreren paar stunden spaß machen :)
Du hast Recht mit deiner Kritik, aber für nur 4 Wochen Entwicklungszeit ist das Spiel schon ziemlich gut!
Bild
Benutzeravatar
zahnfleischbluter
Beiträge: 51
Registriert: 28.01.2010 10:53
Persönliche Nachricht:

ga

Beitrag von zahnfleischbluter »

"Dungeon Defense" is a tower defense and action role-playing game (RPG) hybrid created entirely with UDK in just four weeks.
die antwort auf die deadline/GA/4P werbekampanie? mal sehen ob die GA es überhaupt schafft etwas spielbares zu erschaffen.

dungeon defense ist garnicht mal schlecht für ein 4w/udk spiel.
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

In den Trailern ist das Spiel scheinbar auf einer Xbox 360 zu sehen. Aber über die Xbox 360 kann ich nichts finden. Wann ist das Spiel denn fertig? Auf der Homepage der Entwickler ist ja nur eine Seite zu diesem Spiel und viel erfährt man dort ja nicht...

Und was bitte ist "GA"?
Antworten