Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe817360
Beiträge: 126
Registriert: 07.02.2009 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Quelle:
http://www.battlefield.de/news/hilfe-be ... r-beta/763

Nachdem in den letzten Stunden viele Leser hier ihre Kommentare hinterlassen haben, in denen sie Probleme mit der aktuellen PC Beta von Battlefield Bad Company geschildert haben, verweisen wir hierzu nochmal auf die Foren des EA CommunityTeams. Dort sind aktuell mehrere Moderatoren tätig, die gerne mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Viele der hier geposteten Probleme sind bereits bekannt und für eine große Anzahl gibt es entsprechende Lösungen im Forum. In den meisten Fällen findet man dort schnell und zuverlässig Hilfe und Unterstützung.

Allerdings sei an dieser Stelle auch nochmals der Hinweis auf den derzeitigen Betastatus gestattet. Noch befindet sich Battlefield Bad Company 2 nicht im fertigem Status. Und so dient die aktuelle Beta dazu, diese Fehler zu finden und für Verbesserung zu sorgen.

Trotzdem wünschen wir viel Spaß beim Spielen und Testen der aktuellen Betaversion. See you on the Battlefield!



Bei Problemen werden sie geholfen :

http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=799
johndoe817360
Beiträge: 126
Registriert: 07.02.2009 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Achja, und Nvidia hat schnell nen neuen Beta Treiber 196.34 rausgebracht, womit das umsehen etwas schneller wurde, ..aber viel mehr Preformance sehe ich da nicht.
wolf600
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wolf600 »

Vielen Dank für den sehr guten Download. Der zieht mit 2,2 Mb/s :danke:
Benutzeravatar
Druzil
Beiträge: 677
Registriert: 10.02.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

ymir(ger) hat geschrieben:nicht schlecht nach ein paar runden spielen, kurzweiliger spaß, der megaburner ises aber auch nicht.
außerdem ist das spiel mal wieder ein gutes beispiel dafür das konsolen alles versaut haben für den pc. ich hab mir damals eigentlich nicht einen pc gekauft um darauf konsolenspiele zu spielen. die grafik ist für heutige verhältnisse einfach nur schlecht und erinnert an bf2. jeder mit nem pentium4 kann das mit hohen einstellungen spielen und die matschtexturen genießen.
aber was solls die masse wirds wieder hochleben lassen.
Mich würde ja mal interessieren, was genau an dem Spiel "konsolig" ist. Weil es kein BF3 ist? Weil es einsteigerfreundlicher und mehr auf Action ausgelegt ist als BF2? Oder weil es dann doch nicht ganz so fast-action ist wie CoD?
Ich sehe an dem Spiel nichts, was "konsolig" sein soll.
Und warum du dir einen PC Gekauft hast, ist mir, den meisten Leuten hier und den Entwickler glaube ziemlich egal. Wenns dir nicht gefällt, spiel es nicht. So einfach ist das. :D
Ach und was du Grafik angeht, so ist es eine Beta für das Waffenbalancing. Die Jungs schrauben ja immer noch daran. Das heißt auch, daß gewisse Optionen noch fehlen, um die Grafik vernünftig einzustellen.
Marco aka. Obelix
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2010 09:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marco aka. Obelix »

@ Sonic The Hedghog:

Danke für Deine nette Antwort. Jetzt klappt alles.


@ Master Obolon:

Wenns Dich ankotzt, dass hier so oft was gefragt wird, dann spar Dir die Mühe und setz nicht selbst auch noch so nen blöden Text rein. "Googles Dir selber" ... Wow, wahnsinn, was für eine Hilfe. Du bist echt der Hit Du Nase. Für so ne blöde Antwort hätte ich mir die Frage hier ersparen können. Mann oh mann.
S3R10US
Beiträge: 131
Registriert: 30.08.2008 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

Force_of_shadow hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Force_of_shadow hat geschrieben:Finde es eigentlich ganz gut....

Mir gefällt nur nicht dass:
1.)Man sich nicht Hinlegen kann
2.)Wo ist das Funkmenue??(Q bei BF2)
3.)Recon(Sniper) ist recht overpowered(Vor allem als Attacker)
4.)Teilweise läuft es (noch) nicht ganz rund(Slowdowns, Abstürze)

Gut find ich den Bulletdrop, die Unschärfe bei Scopes und das man bei jedem Squadmember einsteigen kann. Auch kommt es mir vor das Vehicles nichtmehr so overpowert gegenüber Infanterie sind.

mfg Force of Shadow

1. Joar ist schon recht ungewohnt aber wenn man Die Deckungen gut ausnutzt und häufig die Standorte wechselt(was nun sowieso essentiell ist durch die Möglichkeit des deine Deckung mal eben Weggepustet wird)lässt sich das ganz gut kompensieren. Dennoch vermisse ich es auch als alter Bf2 Spieler :(.

2. Das Funkmenü fehlt jedoch kann man immer noch Aktionen wie Gegner usw markieren(auch mit Q). Ich hoffe dass dies in der vollen Version noch nachgereicht wird weil mir eines immer sauer aufstößt und zwar der Fakt, dass ich keine Medics für Heilung und Assaults für Muni rufen kann.

3. Overpowered nicht, nur auf der map sind die Deckungsmöglichkeiten weitaus höher als in einer City map und daher können die fast aus allen Ecken schießen. Aber Schadenstechnisch sind die eigentlich soweit ganz ok. Man stirbt eigentlich nur durch einen Kopftreffer direkt.

4. Ja slowdowns, lags und Abstürze da kann ich ein Lied von singen. Zum Glück ist nun das erste hotfix draußen, was zumindest schonmal die Abstürze weitgehen behebt. Ich hatte nämlich das Problem nach jeder Runde oder auch mal gerne mittendrin einfach aus dem game zu fliegen.
Gut, ich gebe dir recht, aber das vorrücken am Boden mit dem Squad hatte schon was in Bf2...Das mit dem Spotten auf Q wär ja ok wenn das ganze Team und nicht nur das Squad die Gegner dann sehen könnte...wenigstens auf der Minimap.

Ich finds halt mies wenn die Attacker mit dem halben Team als Recon auf dem Hügel vor der Base rumhocken und Moorhuhn spielen(ich muss zugeben, hab ich auch schon gemacht :oops: ) Vom Dmg her gehn sie, vor allem da man ja automatisch heilt und sich nur in eine ruhige Ecke verkriechen muss :).

Was ich vergessen hatte...
Der Serverbrowser ist ja mal super-lahm oO. Ist das bei euch auch so?

mfg Force of Shadow
Das Funkmenü ist vorhanden und funktioniert wunderbar. Wenn ihr ammo braucht und auf einen Assault zielt und q drückt ruft ihr automatisch nach ammo, das gleiche spiel beim Medic oder wenn ihr ne transportgelegenheit braucht, wenn ihr Engeneer seid und ein fahrzeug schaden had ruft ihr das ihr ihn reparieren könnt also alles da, nur viel intelligenter als in bf2.
Bild Bild
Bild
BossXxX
Beiträge: 177
Registriert: 09.04.2004 01:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

mich hauts immer auf dem desktop wenn ich in einem fahrzeug sitze das explodiert, hat jemand noch das selbe problem?

mfg
Bild
Bild
Bild
Duke75
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2010 22:56
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank

Beitrag von Duke75 »

Danke für den Download, geht ja echt zügig! Könnt ihr mir evtl sagen wo und wie ich mich für nen key der beta anmelden kann? finde nur ps3 key-anmeldungen.
Danke im voraus
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: Vielen Dank

Beitrag von Mindflare »

Duke75 hat geschrieben:Danke für den Download, geht ja echt zügig! Könnt ihr mir evtl sagen wo und wie ich mich für nen key der beta anmelden kann? finde nur ps3 key-anmeldungen.
Danke im voraus
Gibt es nur noch für Amazon und Steam Vorbesteller. Die PC-Keys wurden auch nicht über 4players verteilt, sondern über battlefield.de verlost.
goodbye
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

So nach 10 stunden ist es vorbei ^^
Habe jetzt lvl 11 erreicht und damit ist die beta vorbei, denn für das nächste lvl brauch ich sehr sehr sehr sehr viele points^^

Zum Thema cheater...punkbuster ist in der beta nicht an!
Finde es leider schade das man nach wie vor sich nicht den Server aussuchen kann.Denn wenn man auf join now geht ist es meistens sehr laggy, da man auf irgendein server von uk oder us joint.

ABER EGAL DAS GAME WIRD GEKAUFT!!
Die meisten sachen lassen sich mit einem kleinen patch beheben
und da die Battlefield reihe bisher immer einen guten support hatte ist es ein absolutes muss :)
wanndann123
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2009 14:22
Persönliche Nachricht:

fehler???

Beitrag von wanndann123 »

als ich den download abgeschlossen hatte und die installation starten wollte wurde mir angezeigt ich sollte ne cd in drive c einlegen... bei ner beta??? kann mir jemand helfen??? ich habs in nen seperaten ordner gepackt und so und funzt trotzdem nicht...

Bild
Bild
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

VirusTI hat geschrieben:So nach 10 stunden ist es vorbei ^^
Habe jetzt lvl 11 erreicht und damit ist die beta vorbei, denn für das nächste lvl brauch ich sehr sehr sehr sehr viele points^^

Zum Thema cheater...punkbuster ist in der beta nicht an!
Finde es leider schade das man nach wie vor sich nicht den Server aussuchen kann.Denn wenn man auf join now geht ist es meistens sehr laggy, da man auf irgendein server von uk oder us joint.

ABER EGAL DAS GAME WIRD GEKAUFT!!
Die meisten sachen lassen sich mit einem kleinen patch beheben
und da die Battlefield reihe bisher immer einen guten support hatte ist es ein absolutes muss :)
Aber man kann sich doch Server aussuchen. Ich gehe so gut wie nie über "join now" ins Spiel.
Bild
Benutzeravatar
Sonic_The_Hedgehog
Beiträge: 3365
Registriert: 18.06.2009 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Naja anfänglich vor dem Patch hat der Serverbrowser immer zu Spielabstürzen geführt, weshalb die play now funktion unerlässlich war.
Was mir aber am meisten auf die Nerven geht sind diese ständigen slowdowns :(. Ich habe bis jetzt nur 2-3 Runden vernünftig ohne extremes Ruckeln spielen können. Die Frage dabei ist nur ob des nun an der Beta oder an meiner Cpu liegt <.<.
BossXxX
Beiträge: 177
Registriert: 09.04.2004 01:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja anfänglich vor dem Patch hat der Serverbrowser immer zu Spielabstürzen geführt, weshalb die play now funktion unerlässlich war.
Was mir aber am meisten auf die Nerven geht sind diese ständigen slowdowns :(. Ich habe bis jetzt nur 2-3 Runden vernünftig ohne extremes Ruckeln spielen können. Die Frage dabei ist nur ob des nun an der Beta oder an meiner Cpu liegt <.<.

ich hab öfters das problem auch, das über play now , ich keine waffen im spiel auswählen kann. starte ich über den browser, sind wie gewohnt die waffen verfügbar...?????
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sonic_The_Hedgehog
Beiträge: 3365
Registriert: 18.06.2009 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Das mit den Waffen kann am Server liegen. Möglicherweise ist da dann einfach das Punktesystem deaktiviert.
Antworten