Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client

Beitrag von 4P|BOT2 »

Closed Beta Client von <STRONG>Battlefield: Bad Company 2</STRONG>

Hinweis: Ihr benötigt einen Key um an der Beta teilnehmen zu können.

Details zum PC-Beta-Test:
Laufzeit: 28.01. - 25.02.
Map: Port Valdez
Anzahl der Spieler: 32
Game Mode: Rush

Hintergrund: Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hint...</BR>

Hier geht es zum Download: Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client
Benutzeravatar
Nasgôr Inasté
Beiträge: 46
Registriert: 02.10.2009 19:37
Persönliche Nachricht:

Danke

Beitrag von Nasgôr Inasté »

Vielen Dank für den Mirror 4P! Ziehe mit soliden 300 KB/s. [also besser als die meisten anderen Mirrors]
Benutzeravatar
Southkenny
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

endlich

Beitrag von Southkenny »

Endlich, ich hab mich schon gewundert wo der Download bleibt. Und im gegensatz zum ganzen Rest geht er auch noch gescheit. :D
iwinet
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2007 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iwinet »

267 KB/s
_Most_Wanted_
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2009 22:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Most_Wanted_ »

Auf 4players ist wenigstens Verlass. Die Geschwindigkeit geht im Vergleich zu anderen Websites, die die Beta anbieten, vollkommen in Ordnung - lade mit konstanten 450kbit/s.
Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Da sucht man verbreitet auf fragwürdigen Seiten den download und dann findet man es etwas später auf der guten alten 4players seite =)
Danke
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ist die einzige Seite unter den Amazon DL partnern wo ein vernünftiger Download zustande kommt :) 416 KB/s
Selbst der Torrent ist überraschenderweise total fürn A****
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ich habs dank russischeer spieler schon seit 16 uhr ... aber so prall finde ichdie beta jetzt nicht ... habs mir schöner vorgestellt
Knuffiboer
Beiträge: 132
Registriert: 06.12.2008 18:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Und schon ist der Server unten ?^^ Bei mir klappt der Dl leider nicht. Ich will glaub ich gar nicht wissen, was es für einen Ansturm gibt.

Muss mich verbesssern, DL läuft ;) Danke 4Players für den tollen Service :P
Zuletzt geändert von Knuffiboer am 28.01.2010 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
schoschl
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2009 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schoschl »

Das steht auf der offiziellen Twitterseite:

News Flash: DICE & BFBC2 PC Beta & Demo crashes the internets World Wide, but we're working on it! ;-)

undhier???? HIER FUNZT ES!!!!

Sauber 4P
Stolli
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2010 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stolli »

mhh, "nur" noch 90 KB/s bei mir :(
der torrent kommt zwar mit 5000+ peers daher aber schneller als 60 lädt der auch nicht und hat vorallem erhebliche einbrüche
Benutzeravatar
JC.CooL
Beiträge: 90
Registriert: 01.10.2007 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Naa bei mir funktioniert es nich.

Edit: OK, jetzt schon!
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Wieso find ich das nicht bei Steam, anderswo schreiben die Leute schon, dass es dort online ist.
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Danke 4players!
Auch wenn's bei mir nur ca. 120 KB/s sind.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Noxian
Beiträge: 59
Registriert: 03.12.2009 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxian »

150kb/s.

Naja. Kann man verkraften.
Der Client is ja nur 1.4GB groß und die Beta dauert ja auch lange genug. Also whatever ^^
Antworten