Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Philip2010
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2010 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philip2010 »

is das eigentlich das Spiel oder nur die demo ???????????
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Philip2010 hat geschrieben:is das eigentlich das Spiel oder nur die demo ???????????
BETA :wink:
Bild
Bild

johndoe776836
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776836 »

hallo zusammen,

mein bruder hat ein problem un zwar das wenn er die install .exe startet fragt er nach einer CD/DVD in drive C: woran kann das liegen??

bei mir funktioniert des ohne probleme.
weiß jemand da ne lösung??

mfg

//edit: hat sich erledigt, mein bruder hat noch sp2 drauf, man braucht aber sp3 ;D
ghostjam
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2010 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ghostjam »

hier hat man echt immer super downloadraten , vorbildlich:)
weiter so^^


ich hab mir das spiel hier bestellt. nur wie bekomme ich jetzt den beta key?
da steht das man den von 23 bis 6 uhr abrufen kann....
nur wo ruf ich den denn ab?

thx im vorraus
benbush
Beiträge: 93
Registriert: 20.09.2009 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benbush »

ich hab mit 2,5M/Bytes geladen..
hatte noch nie welche probleme mit den Downloads hier.
--> deswegen Vote 4 Players ,) <---
Play1x
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Fehler Meldung

Beitrag von Play1x »

Servus leut.
Hab en problem wen ich das spiel Starte und dan spielen will kommt die ganze zeit (Failed To Connect EA Conto).Könnte mir einer helfen :(
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fehler Meldung

Beitrag von The SPARTA »

Play1x hat geschrieben:Servus leut.
Hab en problem wen ich das spiel Starte und dan spielen will kommt die ganze zeit (Failed To Connect EA Conto).Könnte mir einer helfen :(
Beta ist schon lange vorbei, das heisst: Jetzt kannst du nurnoch die Vollversion holen und Online zocken.
Bild
Bild

Antworten