Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition - Pat

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition - Patch 1.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erster Patch (v1.1) für <STRONG>Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition</STRONG> (für die europäischen Versionen)

This update includes some general performance improvements including the following:
- General performance optimizations
- Optimized in game cloth handling
- Optimized in game trees leaf handling
- Added a detail setting to improve performance o...</BR>

Hier geht es zum Download: Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition - Patch 1.1
NaDannMaGoGo
Beiträge: 272
Registriert: 26.10.2008 12:16
Persönliche Nachricht:

Die werden ja immer schneller damit :>

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Das hört sich doch großteils nach Fehlern an die von ner simplen Portierung kommen.
Aber naja, noch schlechter als das, was ich von dem Spiel gesehen hab gehts eigentlich kaum. Da steckt doch... keine Liebe hinter!
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

SW Ultimate Sith Edition

Beitrag von diehenne »

Lächerlich, dieses Spiel. :?
Evilbiss
Beiträge: 79
Registriert: 23.08.2004 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilbiss »

na ja eigentlich ist es ganz geil und lüppt auch super bei mir hab da keine prob. vor dem patch gehabt
--Rechtschreib fehler dienen der allgemeinen Belustigung --
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Bah, was für ein Drecksspiel. Habs bei 'nem Kumpel angespielt und bin wirklich entsetzt: Leveldesign, Präsentation, Design, Balancing, Steuerung und Performance sind auf einem wirklich armselig niedrigen Niveau.

Man sieht wirklich an jeder Ecke, was für ein großartiges Spiel das hätte werden können. Stattdessen wird man an wirklich überall mit eklatanten Unzulänglichkeiten konfrontiert. Ich frage mich ehrlich, wie dieses Spiel es durch die Qualitätssicherungs- und Testabteilungen geschafft hat.

Sorry, musste das mal loswerden. Werde mal nach 'nem alten Jedi Knight Titel kramen. Die Spiele sehen kaum schlechter aus und spielen sich Welten besser.
Bild
BenZ-kun
Beiträge: 41
Registriert: 22.12.2007 10:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenZ-kun »

Ich sag mal schade... unter Windows 7 findet der das installierte Spiel nicht! Einer der schlechtesten Konsole > PC umsetzungen die wir je hatten. Erinnert mich so ein bisschen an den Anfang von CAPCOM. Man hätte es deutlich besser machen können
wOJ
Beiträge: 138
Registriert: 08.08.2007 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

BenZ-kun hat geschrieben:Ich sag mal schade... unter Windows 7 findet der das installierte Spiel nicht! Einer der schlechtesten Konsole > PC umsetzungen die wir je hatten. Erinnert mich so ein bisschen an den Anfang von CAPCOM. Man hätte es deutlich besser machen können
Blödsinn, läuft ohne Probleme butterweich unter Windows 7.
Bild
Bild
Bild
BenZ-kun
Beiträge: 41
Registriert: 22.12.2007 10:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenZ-kun »

Wer der patch ?!? :D nein scherz. Bei mir lässt er sich halt nicht installieren aus dem Grund! Vielleicht haben auch andere Probleme damit, manche andere nicht. Das spricht dann aber wieder von der Qualität der Umsetzung von dem Spiel von Konsole auf PC.
Benutzeravatar
LaBlaBla
Beiträge: 14043
Registriert: 02.12.2008 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich kann den Patch zwar auch nciht installieren aber das das Spiel ie schlechteste Konsolenportierung ist die wir je hatten ist das dümmste was ich Heute gelesen habe. Das dann auch noch mit Capcom zu vergleichen... >.<
Das Spiel läuft recht stabil und meist flüssig, was mich bei meiner momentanen GraKa (8600 GTS) sehr freut und abgeseh von den lahmen Menus kann ich nur einige seltene Abstürze beklagen.
Die nerven zwar ziemlich sind aber zu verkraften, denn das Spiel macht verdammt spaß (mir zumindest).
Ich bin nur Froh das ich 'n Controller hab, mit dem lässt dich das ganze gleich 3 mal so flüssig spielen wie mit M/T. 8O

Bei dem Instaler sollten sie aber wirklich mal nachbessern.
Paxx23
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2009 00:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx23 »

Wohin das führt wissen wir ja dann...
Zuletzt geändert von Paxx23 am 25.11.2009 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
BenZ-kun
Beiträge: 41
Registriert: 22.12.2007 10:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenZ-kun »

Also entweder schaffe ich es nicht mich richtig auszudrücken, oder einige verstehen das falsch. Es ist nicht DIE schlechteste, habe ich auch nicht geschrieben. Aber wenn man mal an CAPCOM denkt (Resi 4, DMC3, Onimusha3) als diese einfach umgesetzt haben. Das war mangelhaft.

Denk doch mal an heutige Umsetzungen wie Resident Evil 5, Lost Planet etc. diese waren sehr gut umgesetzt. Und wenn ich da The Force Unleashed mit vergleiche ist diese schlecht.

Achso :D und wenigstens bin ich nicht allein wo der Patch nicht geht ;)
Benutzeravatar
LaBlaBla
Beiträge: 14043
Registriert: 02.12.2008 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Du hast geschrieben eine der schlechtesten und es dann in Beziehung zu Capcoms ersten Portierungen gesetzt.
Das ist ziemlich unfair denn wirklich schlecht ist die Portierung nicht.
Sie erreicht halt einfach nciht die Klasse der letzten Capcom Spiele.
Was man dann vom Spiel an sich hält ist ja 'ne andere Sache.
BenZ-kun
Beiträge: 41
Registriert: 22.12.2007 10:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenZ-kun »

Da muss ich dir rechtgeben ;)

Übrigens neuinstallation hat geholfen. Da stimmte wohl etwas mit der Registry nicht, bei mir ^^
Broesli72
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broesli72 »

Immerhin löblich das so schnell mittels patch reagiert wurde.. War doch erschrocken wie reichhaltig die auswahl an einstellungsmöglichkeiten war !!! :roll: !!

Naja und das spiel selbst ist halt sehr konsolig, muss man mögen.. Mir machts spass..
Antworten