Alarm für Cobra 11: Highway Nights - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alarm für Cobra 11: Highway Nights - Deutsche Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deutsche Demo zu <STRONG>Alarm für Cobra 11: Highway Nights</STRONG>

Die Demo-Version enthält eine vollständige Landschaft bei Tag und Nacht. Der Spieler kann sich anhand von sieben Missionen (oder zwei Fällen) und zehn verschiedenen Fahrzeugen einen Eindruck von der Arbeit des "Cobra 11 Teams" machen. 
 
- 3 Missionen (Tutorial + 2 weitere Missionen)
- 3 Musikstücke
...</BR>

Hier geht es zum Download: Alarm für Cobra 11: Highway Nights - Deutsche Demo
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Mal gucken

Beitrag von Iconoclast »

Mal gucken wie die Demo denn so ist. Spielerisch wurde die Serie ja immer besser. :D
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

NICHT gespielt, und als müll befunden. :wink:
DerMaddin21
Beiträge: 47
Registriert: 04.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMaddin21 »

Rosette 3000 hat geschrieben:NICHT gespielt, und als müll befunden. :wink:
noch nie getroffen und für dumm befunden
\"We are aware that a small number of fans are having problems running GTA IV on their PC?s....\" by Webmaster@R*
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

So mal angezockt. Grafik ist auf jeden Fall in Ordnung. Spielerisch wird es auf Dauer eintönig, für ne Runde zwischendurch aber bestens geeignet. ;)
Benutzeravatar
Nu(ZD)er
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2008 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

DerMaddin21 hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:NICHT gespielt, und als müll befunden. :wink:
noch nie getroffen und für dumm befunden
...herrlich :lol: :lol: :lol:
Maxwell72
Beiträge: 31
Registriert: 03.08.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Maxwell72 »

DerMaddin21 hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:NICHT gespielt, und als müll befunden. :wink:
noch nie getroffen und für dumm befunden
Naja, bei jemand der ca. 1000 Tage angemeldet ist und knapp 5000 Beiträge hat, kann man doch nich bei jedem Beitrag erwarten das das Gehirn eingeschaltet ist...
BlacksunGT
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacksunGT »

Ihr habt euch ja alle wieder lieb :D
Synetic ist hier in Gütersloh die Jungs haben echt lange Abends in der Firma gesessen und dranne gewerkelt und
nen Kollege von Dort war auch fleißig am Spielen auf der XBOX wen wundert es die 1000 Punkte Gamescore sind voll.
Ich mach mir mal nen Bild von finde es jetzt aber schon bedeutend besser als die ersten Teile wo es ein anderes Entwickler Studio war.
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Die ersten Alarm für Cobra 11 Versoftungen waren noch von Davilex. Grauslich...

Von Synetic wünsche ich mir mal wieder ein richtiges Rennspiel, am besten wie das damals absolut umwerfende Word Racing (und weniger wie das enttäuschende World Racing 2). Die können sich schließlich nicht ewig mit Lizenzverwurstungen über Wasser halten.
Bild
BlacksunGT
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacksunGT »

Ein Remake vom guten alten Have a Nice Day das wär der Hammer! :) Das Spiel habe ich als kleiner junge so geliebt.
linkin_parkky
Beiträge: 62
Registriert: 26.05.2009 16:46
Persönliche Nachricht:

also... naja^^

Beitrag von linkin_parkky »

hmm grafik ist auf jedenfall besser als die andren (afc11) spielerisch naja auf dauer langweilig jedes steuert sich fast gleich, schadensmodell ist in ordnung nur teils unlogisch, das auto steuert sich wien go-kart und bei nem crash fliegts mal kurtz weg, missionsaufbau: langes fahren zum einsatzort(2-5min) langweilige aufgabe, langweiliges schießen, hässliche explosionen (feuer etc...) also ja is halt en afc11 mit nfs undercover vergleichbar obwohls noch spielbar ist^^ 8O
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

Die stadt find ich schön und das fahren ist scho recht gut :)

Gefreut haben mich das es keine amistadt ist. Kennt man ja schon auf gta zu genüde. Die Bushaltestelln und so. Macht spaß einfach rumzufahren und zu gucken =)
NibelungValesti
Beiträge: 287
Registriert: 27.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Leute, macht gefälligst ein Have a nice Day 2 (Ja, es gab schon ein Nice 2 - aber das war doch eher ein Riesen-NFS 4) - damit hab ich so einige Stunden glücklich zugebracht - an die ich übrigens erst neulich erinnert wurde, als ich den alten Mustang aus der zweiten Rennserie auf 'nem Muscle Car-Treff entdecken durfte :)
Benutzeravatar
dealink
Beiträge: 76
Registriert: 01.12.2008 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dealink »

Grafik erstaunt mich, Spielerisch, nunja die Story ist jetzt zwar (wie auch im letzten) gut vertont, aber kommt trotzdem nicht sooo rüber...

Insgesamt aber ganz annehmbar, zu zweit ganz lustig.

mfg
Visit my Nickpage on Designnation: Klick here!
Bild
Bild
squelver
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von squelver »

Das erste Spiel hab ich noch gekauft, das zweite nicht mehr und das hier... :(

Grafik ist deutlich besser, es gibt aber einige Bugs. Beim Frontalzusammenstoß mit einem LKW wurde ich unter die Strasse gedrückt ^^ (Screenshot folgt)
Mir fehlen auch die Menschen die Reaktionen zeigen, wenn man dran vorbei fährt oder es knallt. In den Fahrzeugen sitzen auch keine Leute, da wäre n Pappmann schon eine Lösung.
Immerhin gibts genug Autos auf dem z.B. Tankstellengelände. Wie ausgestorben und die Autos verhalten sich wie Pappkisten.

Die Entwickler sollten sich mal ein paar Kritiken zu Herzen nehmen.
Die Welt ist jetzt zwar "200km" groß, die kleinen Dinge fehlen weiterhin.

Ich werde das Spiel nicht kaufen...
Antworten