Race Driver: GRID - Patch #3 - v1.3

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Race Driver: GRID - Patch #3 - v1.3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dritter Patch für <STRONG>Race Driver: GRID</STRONG> auf Version 1.3

GRID Patch 1.3
- Added support for additional content packs.
- Added support for Motion Platform D-Box.
- Increasing the maximum view distance by 1 km so it is possible to see the entire length of the hill roads on San Francisco
- Fix for personal best lap time not replacing world record lap time when pla...</BR>

Hier geht es zum Download: Race Driver: GRID - Patch #3 - v1.3
Benutzeravatar
Pler
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Patch geht nicht

Beitrag von Pler »

toll der patch hat eine dll gelöscht und nun darf ich grid neuinstallieren :(
daniel7733
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2008 12:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daniel7733 »

bei mir ging alles
uRRs
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2006 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uRRs »

weiss jemand ob es in absehbarer zeit mal einen zusatzinhalt für das spiel geben wird? oder ist diese geschichte eher fürs modden gedacht?
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Weiß jemand, ob der Patch auch bald bei Steam erscheint und wann? Hab gegoogelt aber nix gefunden :(
fussball-business-news.de
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Wow. Der Patch hat gut ein Jahr auf sich warten lassen und fixt endlich das Online-Spielen...

Codemasters haetten sich mal beeilen koennen. <_<
Bild
Nickproof
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2009 06:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nickproof »

finde bissl komisch dass nach 1,5 jahren noch ein patch für dieses Spiel rauskommt (keine Frage, GRID ist mal richtig geil^^).
Aber in der nähen Zukunft kommt wohl GRID 2 raus, und ich glaube nicht dass die da noch Zusatzpacks für GRID machen werden, bzw es eh keinen interessieren wird.
Xancis
Beiträge: 213
Registriert: 10.06.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

@nickproof: es kommt erstmal Dirt2 das ist von den Entwicklern von Grid, dann wird das game supportet, dann kommt vllt nen Grid2.
Und Ja es wird zusatzinhalte geben, umsonst patchen sie jetzt sicher nicht so ein Ding rein. Es kam ja schon das 8 Ball pack für die konsolen mit 8 neuen autos und glaub auch neuen strecken, das kommt vllt auch für PC oder vllt was anderes aber umsonst glaube ich kaum, dass sie son menü rein patchen.
av3nger
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.2005 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

GRID 2 wurde ja nicht mal angekündigt, also wird es sowieso noch etwas dauern bis es raus kommt. Und GRID ist halt immer noch nicht tot und ich behaupte, dass es auch noch viele gibt, die das Match wieder online spielen werden - schließlich ist es nun dank des Patches etwas fairer. Jedoch hätte Codemasters das auch etwas früher rausbringen können - der Patch 1.3 und die Downloadcontents für den PC wurden bereits Ende Januar angekündigt.
Bild
Luceruzz 555666
Beiträge: 125
Registriert: 10.12.2006 18:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luceruzz 555666 »

also bis das nächste RD rauskommt dauert es bestimmt locker 3 jahre oder mehr...der patch über steam wird denke ich nicht runterzuladen sein!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Klotz-1
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2005 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klotz-1 »

Nach Installation von 1.3 unter Windows 7 startet das Game nicht mehr (fehlende d3ddx9.dll). Schade!
Haben die den Patch denn nicht unter W7 getestet?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Klotz-1 hat geschrieben:Nach Installation von 1.3 unter Windows 7 startet das Game nicht mehr (fehlende d3ddx9.dll). Schade!
Haben die den Patch denn nicht unter W7 getestet?
Das BS ist 3 Tage alt. Wie sollen die das testen?
fussball-business-news.de
Klotz-1
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2005 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klotz-1 »

Erstmal gab es die Möglichkeit das unter dem RC zu testen, wobei ich mir vorstellen könnte das Software Entwickler auch schon im Vorfeld mit Versionen von W7 versorgt werden, oder?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Klotz-1 hat geschrieben:Erstmal gab es die Möglichkeit das unter dem RC zu testen, wobei ich mir vorstellen könnte das Software Entwickler auch schon im Vorfeld mit Versionen von W7 versorgt werden, oder?
Na toll, und wenn sich zum Releasetag was ändert und genau das spiel nicht zum Starten bringt? Dann ist das nicht grad förderlich für Codemasters Image. Lieber mal warten und erst später testen.

Kann in die Hose gehen, oder?
fussball-business-news.de
ARTNFS
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beschwerde!-o

Beitrag von ARTNFS »

Dieser Patch entfernt die Cheats in GRID nicht, weil kein Cheater, der zurzeit ein Patch 1.1 od 1.2 besitzt, sich einfach kein Patch 1.3 mehr drauf macht und somit auch nicht nachweisen kann, dass er nicht cheatet. :o

Im Endeffekt entfernt diese Patch die Cheater nicht aus dem Online Modus!

Kann man den kein Spiel OHNE CHEATS herstellen... soo schwer???!-o
Antworten